[Abgeschlossen] Ein Schreiben von Haus Kersbergen.

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Gabriella/Isabella

[Abgeschlossen] Ein Schreiben von Haus Kersbergen.

Postby Gabriella/Isabella » Tue 12. Mar 2019, 02:00

In den frühen Morgenstunden erreicht ein Bote mit einer Nachricht den Sitz des Hauses, bei dem Absender handelt es sich wohl um das Oberhaupt einer kleineren örtlichen Adelsfamilie.

"Sehr geehrte Herrschaften des Hauses Hekata,
Auch in diesen schweren Zeiten darf man nicht die Zukunft aus den Augen verlieren und so wende ich mich mit einem eher erfreulichen Thema an sie.
Meine beiden jüngsten Töchter sind nun auch in dem alter in dem sie bereit dafür sind das heimische Haus zu verlassen und ihren weg zu anständigen Edeldamen zu begehen, hierbei hoffe ich dass sie einen Platz als Zofen in ihrem Haus finden könnten um dort ein erstes Gefühl für die Geschäfte des Hofes zu erlangen und ihre Ausbildung fortzusetzen.
Beide haben soweit die beste Bildung genossen die man sich in diesen Landen erhoffen kann und ihre blühende Intelligenz wird nur von ihren hervorragenden Manieren und ihrem für ihre jungen Jahre bereits überragendem magischen Talent übertroffen, ich bin mir sicher dass sie sich kaum etwas besseres wünschen könntet.
Natürlich hoffe ich das dies nur der Anfang einer fruchtbaren Beziehung zwischen unseren Häusern ist, so gehört unser Haus zwar nicht zu den einflussreichsten des Landes doch würde ich sicher die Zeit finden mich einigen für sie profitablen Geschäften zuzuwenden wenn den erst einmal für die weitere Ausbildung meiner geliebten Töchter gesorgt ist.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Gezeichnet, Richard Kersbergen"
User avatar
Caterine
Posts: 10
Joined: Sun 4. Mar 2018, 13:22

Re: Ein Schreiben von Haus Kersbergen.

Postby Caterine » Tue 12. Mar 2019, 20:15

Hallo, herzlich willkommen und danke für deine Bewerbung.
Sind die beiden Mädchennamen die Charnamen? Oder wie nehme ich IC Kontakt mit dir auf? Vielleicht schreibst du mich einmal im Spiel an, wenn du da bist.
Liebe Grüße, Cat

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests