[Abgeschlossen] Ein versiegelter Brief. [Bewerbung]

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Lucifra

[Abgeschlossen] Ein versiegelter Brief. [Bewerbung]

Postby Lucifra » Sat 15. Dec 2018, 20:09

Ein Brief mit dem Siegel der Kirin Tor, adressiert an Lady Heltai Harley Hekate. Auf hochwertigem Pergament, mit einer sanften Pfirsichnote. Die Schrift auf dem Pergament ist von einer eindeutig kaligraphisch begabten, doch scheinbar leicht zittrigen Hand geschrieben worden.

Sehr geehrte Lady Hekate,

mein Name ist Lucifra Vagleth, oftmals auch einfach Flammenmeer gerufen. Ich bin nicht mehr als eine einfache Magierin in den Reihen der Kirin Tor, und ich bezweifle stark, das mein Name, oder mein Rufname trotz eures nahen standortes irgendwas zur errinerung ruft. Dennoch wünsche ich, aus Gründen für welche ich in diesem schreiben nicht tiefer ins Detail gehen möchte, aus Angst böse Augen finden dieses schreiben, und lesen es. Mir ist bewusst, das ich mit fehlenden Informationen und meiner ominösen Wortwahl weder viel stoff für ein Interesse an meiner Situation, noch vertrauen schaffe, doch tue ich dieses bewusst.

Ich bin niemand besonderes, und wünsche die Idee ich sei es, auch nicht anfeuern. Alles was ich von mir behaupten kann ist, das ich meine ausbildung unter den Lehrern Dalarans gut bestanden, und die Legion im Feld überlebt habe. Doch ihr seid sicherlich eine mehr als nur vielbeschäftigte Frau, und ich möchte eure Aufmerksamkeit mit meinem dasein in form diesen schreibens nicht weiter beanspruchen. Doch hoffe ich, das dies euch bei guter Gesundheit erreicht, und ihr meine wenigkeit für ein Gespräch in erwägung zieht.

Bis dahin verbleibe ich, meines Namens Magierin der Kirin Tor,

Lucifra Vagleth.

Auf den unteren enden des Pergaments finden sich einige tropfen Tinte, unter welchen sich wohl auch ein kleiner Weinfleck verbirgt. Wohl dachte man darüber nach, etwas anzufügen, oder das ganze neu zu schreiben, entschied sich dann aber wohl dagegen.

OOC: Hallo! Grüße! Diverse andere begrüßungen in allen möglichen sprachen! Eine bewerbung, die nicht viel über den Character aussagt. Ich mache es mir manchmal wirklich schwer! Aber wenn man alles direkt verrät, wo bleibt denn da das Mysterium. ;)
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: [Abgeschlossen] Ein versiegelter Brief. [Bewerbung]

Postby Jane » Wed 6. Feb 2019, 03:20

Alles IC geregelt und aufgenommen - Willkommen! :) Deshalb schliess ich das mal.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests