[Erledigt] Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Zachron Stafford

[Erledigt] Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Postby Zachron Stafford » Sun 29. Apr 2018, 13:38

IC

Ein Brief, welcher von einem ungebrochenen Wachsiegel eines Phönixes geschmückt und verschlossen gehalten wird, wurde wohl von einem Kurier zum Anwesen des Hauses Dekate in Dalaran gebracht und fand vermutlich über einen der Bediensteten des Anwesen in die Räumlichkeiten von Lady Hekate.
Der Umschlag weist keine optischen Unreinheiten auf, und die Botschaft im Inneren ist auf feinem Pergament, mit einer säuberlichen Schrift niedergeschrieben.

"Sehr geehrte Lady Hekate,

Sie erhalten diese Zeilen von mir, weil ich gerne in eurem Hause meine magischen Kenntnisse erweitern möchte.
Ich verfüge bereits über ein großes magischen Verständnis, dank meiner Ausbildung in Dalaran, welche ich mit sechszehn Jahren begann und meiner Weiterbildung im Magiersanktum Sturmwinds, nach Dalarans Zerstörung.
Schon bald nach Beginn meiner Ausbildung als Novize, bemerkte ich mein Talent in der Beherrschung des Feuers. Jedoch würde ich ebenfalls andere Künste der Magie zu beherschen lernen und ich hörte, dass dieses in euren Hallen möglich wäre.
Aus diesem Grund, erbitte ich euch, sofern es die eure Zeit ergibt, um eine Audienz und Anhörung meinerseits.
Solltet Ihr euch entscheiden mir zu antworten, so residiere ich im blauen Eremiten im Magierviertel Sturmwinds.

Hochachtungsvoll,
Zachron Stafford."



OOC

Guten Tag verehrte Leser und Leserinnen!
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, von einem eurer Mitglieder angeschrieben worden, welcher mir empfahl mich hier im Forum zu bewerben.
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer Gilde für meinen Magier.

Hier noch ein paar Informationen zu meinem Charakter:
-Mensch, Männlich
-Geboren in Lordaeron in der Hauptstadt
-Adelig
-31 Jahre alt

Erreichen könnt Ihr mich ingame unter: Zacharías
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Postby Jane » Tue 1. May 2018, 09:08

Hallöchen, und Danke für dein Interesse Zacharias!

Wir haben momentan einen Aufnahmestop was adelige Konzepte betrifft, insofern, als dass wir ungerne in unsrem Umfeld fünfzig Grafen und einen Bediensteten herumschwirren sehn (überspitzt formuliert). Denn das wäre einfach viel zu unauthentisch. Was genau ist dein "Adeliger" denn? Und wie wichtig ist dieser Umstand in deinem RP?
Zachron Stafford

Re: Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Postby Zachron Stafford » Tue 1. May 2018, 18:02

Hallo und Danke für die Antwort.

Er ist der Sohn eines Adeligen aus Lordaeron, jedoch legt er beinahe keinen Wert auf den Adelstitel.
Er respektiert den Rang anderer Adeliger, aber ihm persönlich ist es egal ob jemand auf seinen Adelstitel Rücksicht nimmt oder nicht.
IC erwähnt er nie, dass er adelig ist, es sei denn jemand fragt ihn danach.
Er legt deswegen keinen Wert auf den Adelstitel, weil er wegen seinen eigenen Leistungen und Erfolgen bekannt sein will und nicht durch die seiner Vorfahren.

Kurzgesagt: Mein Charakter wäre nicht einer der fünfzig Grafen in eurem Umfeld. ^^

Gruß
Zachron
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Postby Jane » Sat 5. May 2018, 12:13

Frohes Wochenende!

Ich habe mehrmals im Spiel nach dir Ausschau gehalten, leider aber vergeblich. Könntest du mich (Heltai/Heltaí) oder Veld/Veldraine/Delorme demnächst mal ingame anschreiben? Damit wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen könnten.

Liebe Grüsse
H
Zachron Stafford

Re: Ein versiegelter Brief an Lady Hekate

Postby Zachron Stafford » Sat 5. May 2018, 14:32

Ebenfalls Frohes Wochenende!

Tut mir leid ich war in den letzten Tagen ingame nur selten auf Zacharias aktiv, da ich auf anderen Chars ein paar Sachen zu erledigen hatte.
Wo ich jedoch immer erreichbar bin ist Discord ( Dako#2377 ).

Lieben Gruß
Zachron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests