[Aufgenommen] Säuberlich geschriebener Brief für Lady Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Agnès

[Aufgenommen] Säuberlich geschriebener Brief für Lady Hekate

Postby Agnès » Wed 4. Apr 2018, 11:21

IC

Ein unscheinbarer Brief fand seinen Weg in die Räumlichkeiten von Lady Heltai Harley Hekate, hatte wohl ein Kurier ihn zum Anwesen gebracht und ein anderer Bediensteter ihn zu ihrer Korrespondenz gelegt.
Der Umschlag ist sauber und das Pergament in seinem inneren ist fein, weiß und nicht verdreckt. Ein Wachssiegel schützt den Brief davor, unbemerkt geöffnet und gelesen zu werden, ist der Inhalt wohl einzig und alleine für eine Person bestimmt.
"An Lady Heltai Harley Hekate" wurde nur, fein säuberlich mit einem filigranen und klaren Schriftbild, auf den Umschlag geschrieben. Die Zeilen des Briefes wurden ebenso in diesem klaren, feinen Schriftbild verfasst..



"Verehrteste Lady Hekate, Markgräfin Kaltenbruchs und Erbin des Hauses Hekate,

Ich schreibe euch diese Zeilen, weil man mich auf das eure Adelsgeschlecht und die Möglichkeiten einer Magischen Ausbildung unter der euren Fittiche aufmerksam machte.
Meine Eltern, mögen ihre Seelen in Frieden ruhen, brachten mir als bald ich auf zwei Beinen stehen konnte, neben dem Lesen und dem Schreiben, auch die Kenntnisse der Magie bei.
Nach ihrem frühen Tod setzte ich eben jene Studien für mich selbst weiter fort, fand ich mein Talent im Bändigen und Beherrschen der Flamme und des Feuers,
doch die meine Kunst der Magie wird nicht im großen Stil und dem Genuss der Öffentlichkeit unterrichtet. Doch jedoch so scheint es wohl in den euren Hallen, unter eurer Obhut, möglich zu sein.
Aus diesem Grund möchte ich, sofern es die eure Zeit hergibt, euch um eine Audienz und eine Anhörung meinerseits erbitten.
Falls ihr euch dazu entscheiden wollt mir zu antworten, so residiere ich in dem Gasthaus des Handelsdistriktes von Sturmwind.

Mit größtem Respekt,
Agnès Oblige"




OOC

Hallöchen werter Leser und werte Leserin!
Ich habe von eurer Gilde schon vieles gehört und so manches gesehen, muss ich gestehen, habe ich euer Thema im Forum und eure eigenen Seiten auch regelmäßig verfolgt.
Nachdem meinem Charakter dann IC im Laufe eines RPs auch vorgeschlagen wurde, sich bei euch Vorzustellen, entschied ich mich dann auch eine Bewerbung zu verfassen.

Noch ein wenig zu meinem Charakter:
- Mensch, Weiblich
- Geboren in Bradenbach auf den Verheerte Inseln
- Nachdem ihre Eltern starben zog sie es vor alleine zu bleiben, sich den (magischen) Büchern ihrer Eltern und ihrem Talent für das Feuer zu widmen
- Lebte viele Jahre abgeschottet vom Rest Azeroths

Noch ein wenig zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und betreibe RP seit nun schon bald 10 Jahren, auch wenn ich leider erst seit ungefähr 1 Jahr im Aldor-RP vertretend bin. Vorher war ich überwiegend in Foren-RPs unterwegs.
Was meine Online-Aktivität angeht, so versuche ich eigentlich so ziemlich jeden Tag online (und auch im RP) zu sein.
Ich freue mich auf eine Antwort, bin ich bei Rückfragen nahezu jederzeit über Discord oder im Spiel erreichbar.

Engine: Angnes
Discord: Espey#0924


Liebe Grüße,
Agnès
Veld

Re: Säuberlich geschriebener Brief für Lady Hekate

Postby Veld » Wed 4. Apr 2018, 12:59

Guten Tag,

vorab schon mal vielen Dank für dein Interesse sowie die Bewerbung. Ich werde dich mal zu uns
in das discord holen, dann können wir uns mal entspannt unterhalten und ggf. einen Termin für
ein IC-Gespräch festlegen.

Viele Grüße
Veld
Agnès

Re: Säuberlich geschriebener Brief für Lady Hekate

Postby Agnès » Thu 5. Apr 2018, 16:37

Vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung. :)

Ja, dass klingt nach einem guten Plan. Wir können dann gerne im Discord weiter darüber schreiben.


Liebe Grüße,
Agnès

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests