[Aufgenommen] Bewerbung einer Wache

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Trevelian Owens

[Aufgenommen] Bewerbung einer Wache

Postby Trevelian Owens » Thu 8. Mar 2018, 13:09

Ein Brief wird zum Hause Hekate gebracht. Er scheint mit einigen Dokumenten gefüllt zu sein.
"Sehr geehrtes Haus Hekate,

in Anbetracht der Lage der Welt und wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat braucht jedes Haus Wachen. Mir wurde von diversen Quellen mich bei der Hausgarde Hekates zu bewerben. Dies tue ich hiermit.
Meine Erfahrungen als Wache oder Gardist beschränken sich bisher darauf das ich eine Ausbildung in der Gilnearischen Garde genossen habe und als ich diese verlassen habe dem Haus Tov als Hausgardist und Leibwache gedient habe. Somit sind Erfahrung im Umgang mit Adel vorhanden. Die andere Frage die meist aufkommt, wenn sie Gilneas hören ist der Fluch. Diesen Fluch besitze ich, doch ist er soweit vollkommen unter Kontrolle.
Anbei findet ihr zwei Leumundszeugnisse aus meinen vergangenen Tätigkeiten. Die Wörter andere sind meist mehr wert als die eigenen.

Ich freue mich von Euch zurück zu hören.
Trevelian Owens"
Entleert man den Briefumschlag weiter findet man zwei Leumundszeugnisse. Eins ausgestellt von der Gilnearischen Garde, sowie das andere vom Haus Trov.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ooc: Guten Tag, eine Bewerbung kurz und knapp. Ich bin ein Freund davon immer die kleinen Zahnräder im Werk von Adelshäusern zu spielen, sozusagen der Indianer zu den Häuptlingen.

Ich bin ooc durch das Forum auf das Haus Hekate gestoßen und suche aktuell für mich als Rollenspieler noch mein Zuhause auf die Aldor. Ich selbst betreibe seid gefühlt Ewigkeit jegliche Art des Rollenspiels, sei es von P&P bis hin zu diversen Erfahrungen im LARP weiter zu Text basiertes online Rollenspiel.
Erreichen könnt ihr mich ingame unter: Trevelian, einfach anschreiben, ich bin deutlich gesprächiger als wenn ich Forum Posts schreiben muss.
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung einer Wache

Postby Jane » Thu 8. Mar 2018, 15:43

Huhu Trevelian,

danke für dein Interesse! Gardisten sind immer willkommen bei uns. Gerne laden wir dich dieser Tage einmal auf die Bewerbung hin zu uns ein, um dich auch IC kennenzulernen. Du kannst im Spiel nach Porcio (Enginenamen) Ausschau halten, einem unserer Ritter, der sich dir in Abwesenheit unsres Marschalls annehmen wird - ich werd ihm auch entsprechend Bescheid geben. Solltest du Discord haben, ist das natürlich auch immer eine sehr bequeme Art, einfacher OOC einen entsprechenden Termin zu finden :) -> https://discord.gg/Vt6CSar für unsren Gildendiscord.

Hoffentlich auf bald!
Nikky / Heltai
User avatar
Porcio
Posts: 77
Joined: Wed 12. Jul 2017, 20:04

[Aufgenommen] Bewerbung einer Wache

Postby Porcio » Tue 20. Mar 2018, 22:38

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen Trevelian! :mrgreen:

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests