[Abgelehnt] Ein Brief mit einem Phönixsiegel

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Wildfeuer

[Abgelehnt] Ein Brief mit einem Phönixsiegel

Postby Wildfeuer » Tue 27. Feb 2018, 20:51

*Am späten Abend dieses Tages kam ein Bote beim Haus an. Jener überreichte einen ordentlich Versiegelten Brief mit einem Phönix im Waxsiegel. Jener Brief ist an die Lady Hekate des Hauses gerichtet.*

Höchst geehrte Lady Hekate.

Zu Aller erst möchte ich mich erneut vorstellen. Mein NAme ist Nandra Pektora Wildfeuer von Flammenblut, Ehemals Magistrix der Kirin Tor und des Silberbundes, Besitzerin der Thalassischen Winzerei Flammenblut. Und ehemals Professoring für Transmutation und Hervorrufung an der Akademie Dalarans.

In jenem Anliegen, möchte ich mein interesse am haus bekunden. Ich Schrieb bereits vor einigen Tagen einen brief um den möglichen Verkauf von Wein an der Haus Hekate für ihre Feierlichkeiten und Veranstalltungen. Doch ist jener Brief hier von einer stärkeren Bedeutung. Und zwar hege ich mit erhöhtem Interesse daran eine mögliche Engere Zusammenarbeit mit euch einzugehen. Da ich selbst Selbstgesinnte suche, vor allem andere Magier, wende ich mich meinem anliegen nun direkt an euch. Und biete mich selbst als Hofmagierin an.

Meine Referenzen liegen vor allem in den bereichen der Transmutation und Hervorrufung. Doch hatte meine Wenigkeit bereits die möglichkeit innerhalb Organisatorischen Stellungen in größeren Gruppierungen der Kirin Tor, des Magiersanktums, Aber auch die Erfahrung innerhalb Kriesengebiete von der Scherbenwelt bis hin nach Argus.

Doch um sich besser kennenzulernen empfinde ich es als besser wenn man sich vielleicht noch einmal persönlich von Angesicht zu angesicht sprechen kann. solltet ihr dahingehend Zeit finden würde ich mich sehr darüber freuen

Ich Freue mich sehr um eine Antwort auf jenes Schreiben. Zu Erreichen bin ich momentan an der Turmstraße 21 nahe der Violetten Zitadelle in Dalaran, Der Kreuzstraße 21 am Magiersanktum Sturmwind. Oder in der Heimat in den Flammenbergen in der Burg Flammenwacht.

Gez. Nandra Pektora Wildfeuer von Flammenblut
*Siegelstempel der Flammenblut*



OOC: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend wünsche ich je nach dem wann man dieses Schreiben liest. Um mich selbst einmal kurz vorzustellen. Ich bin der Erik. 94er Jahrgang. :) Komme aus Berlün.

Derweil bin ich nun seit knapp über ein Dutzend JAhren in WoW. und auch solange bereits im Rp auf Azeroth. Ursprünglich Stamme ich vom Server der Forscherliga wo die Nandra damals als einfache Magierin der Hochelfen begann. Damals dort auch eine eigene Gilde habend die sich aber im Laufe der Zeit auflöste und mich dann sobald auch auf die Aldor trieb^^ Derweil bin ich ein recht munteres persönchen. Bin aber auch als vorwarnung nicht jeden Tag online da ich in diesem jahr mein Examen habe un dafür eifrig büffeln muss :)

Ich hoffe sehr auf eine Antwort. Solle ein mögliches Treffen im Raum stehen bin ich unter dem ooc Namen Nandrå oder Nåndra erreichbar^^ beides ist die Nandra :P Und es it ein KREIS über dem A ^^ einfach Alt 1+3+4 :)
Wildfeuer

Re: Ein Brief mit einem Phönixsiegel

Postby Wildfeuer » Tue 27. Feb 2018, 20:53

weiteres ooc: wahrscheinlich kennt man sich auch schon aus anderem RP heltai mit einem gewissen anderen char vor etwas längerer zeit .3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests