[Aufgenommen] Bewerbung

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Nera Graves

[Aufgenommen] Bewerbung

Postby Nera Graves » Sat 24. Feb 2018, 23:17

"Irgendwann, irgendwann habe ich ihn umgebracht. Wie kann er es wagen, mich so zu überfallen? Familie kann man sich wohl nicht aussuchen." hört man den Rotschopf wie ein Rohrspatz fluchen, leise für sich, als man die angeforderten Papiere den Bediensteten reicht, die jene in Langszahns Büro bringen sollen. Immer wieder fällt der Name "Boyd", der wohl der Bruder zu sein scheint, zumindest macht man daraus kein Geheimnis.
Auf dem Tisch des Doc's wird ein feines, hochwertiges Pergament landen. Die Schrift darauf ordentlich und sauber, gut leserlich.


Bewerbung als Ärztin im Hause Hekate: (scheint man nachträglich hinzugefügt zu haben, die Tinte scheint noch frisch.)
Mein Name ist Nera Graves, ich bin Ärztin. Ich bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Sturmwind. Geschult auf Wundheilung und Seelenleid.
Desweiteren bin ich trainiert in Umgang mit dem Schwert und habe zuvor als Söldner bei der schwarzen Krähe gearbeitet. Nebenbei nehme ich für meine Dienste auf der Straße keine Bezahlung. Wenn es mir möglich ist, helfe ich den Menschen, die es schlechter haben als ich - wo ich kann.
Ich stelle meine Utensilien der Medizin zum größten Teil selbst her, sprich: Salben, Verbände, Trinkturen, Tee's und vieles mehr. Kräuterkunde und ein Teil der Alchemie sind also ebenfalls mein Fachgebiet.
Primär bevorzuge ich die Medizin, scheue mich aber auch nicht davor, mir mal die Hände schmutzig machen zu müssen, bei schwierigeren Aufträgen.
Mein Bruder, Arthur Boyd, hat mir das Haus in höchsten Tönen empfohlen und ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Hochachtungsvoll, Nera Graves.



___________________________________

OOC - Teil:


Halli, Hallo, Personen und Persönchen!
Nach eifriger Verfolgung eurer Beiträge im Forum, habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück einfach mal zu versuchen!