[Aufgenommen] Bewerbung

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Nera Graves

[Aufgenommen] Bewerbung

Postby Nera Graves » Sat 24. Feb 2018, 23:17

"Irgendwann, irgendwann habe ich ihn umgebracht. Wie kann er es wagen, mich so zu überfallen? Familie kann man sich wohl nicht aussuchen." hört man den Rotschopf wie ein Rohrspatz fluchen, leise für sich, als man die angeforderten Papiere den Bediensteten reicht, die jene in Langszahns Büro bringen sollen. Immer wieder fällt der Name "Boyd", der wohl der Bruder zu sein scheint, zumindest macht man daraus kein Geheimnis.
Auf dem Tisch des Doc's wird ein feines, hochwertiges Pergament landen. Die Schrift darauf ordentlich und sauber, gut leserlich.


Bewerbung als Ärztin im Hause Hekate: (scheint man nachträglich hinzugefügt zu haben, die Tinte scheint noch frisch.)
Mein Name ist Nera Graves, ich bin Ärztin. Ich bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Sturmwind. Geschult auf Wundheilung und Seelenleid.
Desweiteren bin ich trainiert in Umgang mit dem Schwert und habe zuvor als Söldner bei der schwarzen Krähe gearbeitet. Nebenbei nehme ich für meine Dienste auf der Straße keine Bezahlung. Wenn es mir möglich ist, helfe ich den Menschen, die es schlechter haben als ich - wo ich kann.
Ich stelle meine Utensilien der Medizin zum größten Teil selbst her, sprich: Salben, Verbände, Trinkturen, Tee's und vieles mehr. Kräuterkunde und ein Teil der Alchemie sind also ebenfalls mein Fachgebiet.
Primär bevorzuge ich die Medizin, scheue mich aber auch nicht davor, mir mal die Hände schmutzig machen zu müssen, bei schwierigeren Aufträgen.
Mein Bruder, Arthur Boyd, hat mir das Haus in höchsten Tönen empfohlen und ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Hochachtungsvoll, Nera Graves.



___________________________________

OOC - Teil:


Halli, Hallo, Personen und Persönchen!
Nach eifriger Verfolgung eurer Beiträge im Forum, habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück einfach mal zu versuchen!
Zu meiner Persom: Ich bin 20 Jahre alt, jaaa! Damn, ja! Ich bin eine Frau, die ic auch eine Frau spielt! Wirklich! - Nein, es gibt keine Fotos!
Ich bin seit zwei oder drei (?) Jahren auf die Aldor und war vorher auf dem Rat von Dalaran und Zirkel des Cenarius vertreten.
Eigentlich.. suche ich seit langem, anspruchsvolles und vernüfntiges, spannendes, tolles.. ehm ehm.. <Hier sinnvolle Adjektive einfügen.> Roleplay, doch wurde irgendwie nirgendswo sässhaft.
Bei Fragen, bin ich jederzeit gerne da. In Game einfach Nersa anschreiben. Discord besitze ich auch! Da ist es sogar noch leichter mich zu erreichen, da ich berufstätog bin und eben.. tagsüber.. arbeite.. was ja.. klar ist.. aber.. ihr wisst schon!
Ich würde mich auf ein zukünftiges Miteinander freuen und.. schließe hier mal.. die Bewerbung.. Oh, hoffentlich habe ich nicht vergessen, ist nämlich spät..
Tyan

Re: Bewerbung

Postby Tyan » Sun 25. Feb 2018, 09:04

Holla Nera,

Wundheilung und Seelenleid? Zweiteres gibts wohl ohne Ende bei uns. Deinen Job kannst du also an den Nagel hängen und vollzeit aktiv werden.
Sie das hiermit als beschlossen an!

Danke für deine Bewerbung! Das klingt alles toll.

Nächsten Schritte werden ein Gespräch mit Heltai und ein darauf folgendes IC Treffen sein. Wenn Alles passt, schleust man dich dann damit direkt schon auf das Anwesen, verpasst dir einen Knebelvertrag und gibt dir die unwahrscheinliche Aussicht auf eine Gehaltserhöhung. Und du wirst dich trotzdem freun!

Bei fragen einfach bei jemandem aus der GIlde melden oder ins Discord kriechen. Da ist eigentlich auch immer jemand

Grüße Thatos
Nera Graves

Re: Bewerbung

Postby Nera Graves » Sun 25. Feb 2018, 12:42

Huhu!

Oh, viel zutun? Gaaanz viel Seelenleid? *reibt sich die Hände* AAARBEIT!
Dann warte ich mal auf das Knebeln, also den Vertrag.. also also.. nein, da gibt es keine Vorlieben. Vielleicht.

Tatsächlich bin ich ja schon auf dem Anwesen, da Nera ihren Bruder besucht und gezwungen wurde eine Bewerbung abzugeben. Auf dem Discord bin ich auch schon. Hähäh.
Soll ich wegen dem Treffen auf jemanden zu kommen, oder kommt man auf mich zu, oder soll ich das Anwesen um Aufmerksamkeit anzünden, oder wie läuft das?

*regt sich noch den ganzen Tag über das Captcha auf, das einfach total unleserlich und doof ist und man schon seit 10 Min da sitzt um es zu entziffern und es bestimmt bald geschafft hat. Spätestens jetzt, nach dem Absendenklick.*
Tyan

Re: Bewerbung

Postby Tyan » Sun 25. Feb 2018, 13:12

Wenn du eh schon auf dem Anwesenbist, ist der IC Teil denke ich recht einfach zu lösen.

Melden kannst du dich bei Heltai direkt. Dann kannst du mit ihr da nötige offene Fragen klären. Falls es welche gibt!
Das rote Sofa wird in Auftrag gegeben. Mach dir bitte Gedanken, wann deine Sprechstunden sein sollen. Es gibt da eine Menge aufzuarbeiten!

Ansonsten... ja. Boyd wird dir ja dann auch schon einiges erzählt haben.

Dann bis bald

Thatos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests