[Abgelehnt] Junghexe sucht...

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Pukjista

[Abgelehnt] Junghexe sucht...

Postby Pukjista » Sat 24. Feb 2018, 19:25

*eine normalgroße und -gebaute junge Frau in roter Robe betritt den Raum sie neigt das Haupt kurz und beginnt dann mit sanfter Stimme zu sprechen*

Grüße, ich bin auf der Suche nach meinem Ausbilder, ihr habt ihn nicht zufällig gesehen? Er sagte mir er gehöre einer reichen und mächtigen Gemeinschaft an welche sogar Adlige unter sich vereint, *sie seufzt* nur leider hat er mir nicht gesagt wie sie heißt. *dann mit hoffnungsvollen Blick* Aber vielleicht bin ich ja bei euch richtig? Am besten ich erzähle euch wie mein Meister und ich uns kennenlernten, doch ich muss dafür ein wenig aushohlen, also... uhm... vieleicht bestellt ihr euch etwas zu trinken und essen solang ich erzähle *sie lächelt scheu*:

Ich stamme ursprünglich aus Theramore und wuchs dort mit meinen beiden Schwestern und meinem Bruder auf. Schon früh entdeckte man mein Talent für Magie und ich wurde von Hofmagister Eichelhorn als Lehrling aufgenommen. *ihr Gesicht verfinstert sich nun und mit fast tonloser Stimme spricht sie weiter* Als Theramore vernichtet wurde, befand ich mich gerade bei einer Prüfung in Dalaran. Als ich zurück kehrte waren alle tot - niemand, weder meine Familie noch meine Freunde oder Meister Eichelhorn haben überlebt. Als ich... als ich in der Asche meines einstigen Hauses stand übermannte mich die Trauer und ich floh in die Marschen. *sie bekommt ein leicht schiefes, für manchen auch verrücktes Lächeln* Nun ich wurde wohl ein wenig Wahnsinnig deswegen, jedenfalls sind meine Erinnerungen an diese Zeit sehr Bruchstückhaft und verwirrend. *ihr Blick wird kurz nachdenklich, dann wieder klar und auch ihre Stimme gewinnt wieder an Farbe*Das erste woran ich mich wirklich wieder erinnere ist wie ich in einem geflecht aus Magie erwache und mein Meister anstarre. Es hat sich herausgestellt das er mir half wieder ich selbst zu werden und naja, dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Zudem bot er mir an mich als seinen neuen Lehrling aufzunehmen, da ihn mein magisches Potenzial wohl ansprach.

Tja *sie wirkt verlegen*, nun vieleicht hat es doch nicht ganz so lang gedauert wie erwartet - aber befindet sich unter euch jemand der in letzter Zeit in den Düstermarschen war und ein junges, unschuldiges Mädchen in die Welt der Lebenden zurückgehohlt hat? *ihr Blick schweift hoffnunsvoll in die Runde*

ooc:
So ich hoffe das geht als Bewerbung durch ;-). Ansonsten hier auch noch einmal offiziell: Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgilde für meine Junghexe, zum Background habe ich hoffentlich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können, ansonsten steh ich natürlich für Fragen zur verfügung. Wichtig wäre mir keinen onlinezwang zu haben, da ich die nächsten Monate (bis Juli/August) nur unregelmäßig Zeit zum spielen habe - entsprechend wird Pukjista (so ihr Name - kurz Puk) auch nicht über lvl 20 Gebracht damit ich auch mit der Startervariante spielen kann.

Onlinezeiten sind bei mir unterschiedlich, sofern ich unter der Woche Zeit habe aber Primär Dienstags und Donnerstags, ansonsten am Wochenende. Der Lehrmeister muss im übrigen nicht zwingend männlich sein, Puk kann sich auch vertan haben und erst später erkennen das sie die ganze Zeit eine Lehrmeisterin hatte =)
Tyan

Re: Junghexe sucht...

Postby Tyan » Sun 25. Feb 2018, 08:55

Holla Puk,

danke für deine Bewerbung. Bei ausbildungswütigen Hexenmeistern geht mir ja das Herz auf.

Nächsten Schritte werden dann ein persönliches Gespräch mit der Gildenleitung und danach ein mögliches IC Treffen sein.

Onlinezwang gibt es keinen. Unregelmäßige Onlinezeiten sind völlig okay. Das einzige "Problem" was sich da gerade noch zeigt, ist das Charlevel. Da viel RP auf dem Anwesen/in der Garnison stattfindet, ist es natürlich einfacher den Char auf 90 zu haben. Aber es gibt auch Mittel und Wege um dich so in die Garni zu holen. Also nur ein halbes Problem.

Solltest du noch fragen haben, melde dich einfach hier oder ingame

Grüße Thatos
Pukjista

Re: Junghexe sucht...

Postby Pukjista » Sun 25. Feb 2018, 12:57

Freut mich das es dich freut ^.^

Wann hat die Gildenleitung denn Zeit? Ich wäre kommende Woche zuhause und hätte Dienstag ab 19:45 und Mittwoch den ganzen Tag Zeit. Heute würde bei mir natürlich auch gehen ;-)
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Junghexe sucht...

Postby Jane » Tue 27. Feb 2018, 17:39

Huhu, und tut mir leid, für die kurzfristige Antwort. Wie ich heut von jemandem erfuhr, kann man mit Trialaccounts keinen Gilden beitreten. Auch sehen wir sonst grosse Probleme darin, wenn du auf Level 20 bleibst - in die Garnison kommt man zwar mit einem Hexerportal, auf Dauer ist das jedoch dann schon etwas mühselig. Auch plotten wir desöfteren in der grossen, weiten Welt draussen, und dies würde dir alles verwehrt bleiben. Daher denken wir nicht, dass ein Beitritt (der ja ohnehin nicht möglich ist wegen dem Starteraccount), in diesem Moment viel Sinn machen würd.

Solltest du irgendwann mehr Zeit gefunden haben, und wieder aktiver spielen, kann man da gerne wieder drüber reden!

Liebe Grüsse
Hel
Pukjista

Re: [Abgelehnt] Junghexe sucht...

Postby Pukjista » Tue 27. Feb 2018, 19:24

Also was das Einladen betrifft - ich hab gerade für einen Monat gezahlt. Sprich ihr könntet mich einladen (wenn ihr denn wollt). Was eure Plots betrifft kann ich eure bedenken verstehen, aber ich dachte ohnehin das für die unerfahrene Puk reisen in gefährlichere Gebiete eher ungeeignet sind. Daher wären Plots in ganz Azeroth (danke des neuen lvl systems) ebenfalls möglich, nur eben nicht in den neuen Kontinenten/Welten.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests