[Erledigt] Bewerbung als Sklavin

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
TaiYang1

[Erledigt] Bewerbung als Sklavin

Postby TaiYang1 » Thu 22. Feb 2018, 16:43

"Haltet sie! Haltet sie auf!" Der Gemüsehändler schrie TaiYang nach und versuchte ihr hinterher zu rennen. TaiYang rannte so schnell sie konnte, während sie den Apfel in ihrer Hand festhielt. Alles nur wegen eines Apfels!
Es war TaiYangs erstes Mal und ihr Herz raste furchtbar. Sie war doch keine Diebin, aber man wird manchmal auch unfreiwillig etwas, was man niemals sein wollte. Das Erbe ihrer Tante war aufgebraucht. TaiYang hatte nicht gewusst, wie kurz dieses Geld reichen würde, als sie beschlossen hatte, das Dorf zu verlassen, um die große Welt zu sehen.

"Gleich habe ich dich!" TaiYang drehte sich beim Laufen um und war schon erleichtert, als sie sah, dass der Gemüsehändler immer langsamer wurde. Aber, sie freute sich zu früh, denn ein jüngerer Mann fühlte sich dazu berufen, die Diebin zu verfolgen. Und plötzlich waren weitere Männer dabei. TaiYang verfluchte und sah den Albtraum kommen, dass die Verfolger zu einer wütenden verfolgenden Menschenmenge anwächst. Und das alles nur wegen eines Apfels! TaiYang fühlte die Panik in ihr und rannte und rannte, um eine Ecke, unter einen Stand hindurch, eine Treppe hinauf, eine andere Treppe hinab, eine Frau anstoßend, einen alten Mann anstoßend, wobei dann ihr der Apfel aus ihrer Hand fällt, über den Boden rollte und in der Gosse verschwand. Aber die wachsende Menschenmenge hinter ihr verschwand nicht...

-----------

Liebe Spieler,

während TaiYang noch läuft, möchte ich mich bewerben als Sklavin oder als Magd. TaiYang ist eine junge Menschenfrau ohne große Bildung.
Ich hoffe, ich kann Euch überzeugen!

Danke & Gruß

TaiYang
Payton Langzahn
Posts: 30
Joined: Fri 7. Jul 2017, 12:13

Re: Bewerbung als Sklavin

Postby Payton Langzahn » Fri 23. Feb 2018, 13:49

Hallo TaiYang!

Vielen Dank für deine Bewerbung in unserem Forum!

So eine kleine IC-Geschichte über eine Flucht ist bei uns im Forum ja ein wenig ungewöhnlich, sonst haben wir ja meist Briefe oder Gesuche die an uns gerichtet sind :D.

Ein wenig schwierig wird es daher überhaupt mit deinem Char in Kontakt zu treten, da auch eine Diebin nicht unbedingt zu einem Adelshaus passt. Desweiteren gibt im Haus Hekate auch nicht unbedingt Sklaven, wir bezahlen natürlich alle unsere Angstellten und kaufen sie nicht auf Märkten ein. Dafür stehe ich mit meinem Namen! *nickt*

Ich würde dir den Rat geben, deine Bewerbung nochmals zu überarbeiten und uns auch deinen Engine-Namen mitzuteilen für eine mögliche Kontaktaufnahme im Spiel.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Payton
Tyan

Re: Bewerbung als Sklavin

Postby Tyan » Fri 23. Feb 2018, 14:15

Holla,

am Ende wäre sie aber nicht die erste Person, die auf unfreiwilligem Wege bei uns landet und auch eine Beschäftigung findet.
Da wäre es halt nur wichtig zu wissen, welchen Job man dir dann geben könnte. Möglichkeiten gibt es viele.

Am einfachsten wäre es wohl darüber mal direkt zu plaudern. Also meld dich einfach Ingame bei jemandem aus der Gilde und dann kann man offene Fragen klären.
Alternativ kannst du auch auf den Discord Server kommen. Da erwischt man auch immer jemanden.

Gruß Thatos
User avatar
Porcio
Posts: 77
Joined: Wed 12. Jul 2017, 20:04

[Erledigt] Bewerbung als Sklavin

Postby Porcio » Tue 20. Mar 2018, 22:44

Hallo TaiYang!

Ich hoffe du bist anderweitig fündig geworden bei deiner Suche nach einer Gilde.
Nachdem keine Rücksprache mehr erfolgte, gehe ich davon aus, dass sich die Bewerbung erledigt hat.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel. Wer weiß, ob man sich nicht einmal über den Weg läuft und begegnet ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests