[Aufgenommen] Bewerbung - Ein schlichtes Schreiben

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Bryant

[Aufgenommen] Bewerbung - Ein schlichtes Schreiben

Postby Bryant » Sat 3. Feb 2018, 21:15

IC
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein schlichter Brief dürfte das Haus von Lady Hekate zur späten Abendstunde erreichen mit Hilfe eines jungen Botens erreichen, welcher sich nach Abgabe des Schriftstücks sofort wieder aus den Staub gemacht hat. Die Schrift auf dem Umschlag ist in einer sauberen und gut leserlichen Handschrift verfasst. "Zu Händen von Lady Hekate oder ihren nächsten Vertretern" Ist deutlich auf dem Umschlag geschrieben.

„Werte Lady Hekate,

Mein Name wird euch nicht bekannt sein, doch ihr seid in den Städten des östlichen Königreiches nicht nur als Augenweidebekannt sondern auch als wirklich gute Arbeitgeberin für Person die gerne am Hofe eine Anstellung suchen.

Man nennt mich Alan Bryant und ich ersuche hiermit in eurem Hause eine Anstellung. In den letzten Jahren verbrachte ich meine Zeit in einer Anstellung in einem der vielen Häuser Sturmwinds wo ich mich dort den administrativen Dingen widmete. Ich arbeitete in einer der vielen örtlichen Bibliotheken und führte auf Wunsch Schrift und Dokument über die dortigen Vorräte wie auch Gelder und Sortimente.
Durch eine Erkrankung verlor ich jedoch meine Anstellung und bin nach längerer Genesung endlich wieder Bereit meine Tätigkeit in vollster Stärke und Zufriedenheit für meinen Arbeitgeber auszuführen.

Ich besitze sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, wie auch gewisse Grundlagen in der Kräuterkunde.

Wenn mir die werte Lady die Chance einer Vorstellung genehmigen würde wäre es mir mehr als nur eine Freude.

In vollstem Respekt und Hochachtung.

Alan Bryant“

OOC
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Abend!

Nach langem Überlegen und vielen Gedanken habe ich mich doch mal getraut hier eine kleine Bewerbung zu hinterlassen.

Zu meiner Person.
Ich spiele nun seit guten sechs Jahren auf diesem Server und habe bisher mit kleinen Pausen immer RP betrieben. Ob im Gesindeltun, Lichtlerhaufen oder sogar im Händlerchaos war und bin ich immer mal wieder gerne vertreten. Vielleicht ist man sich sogar mal über den Weg gelaufen!
Was ich über eure Gilde bisher mitbekommen habe spricht mich doch sehr an. Gute Aktivität, liebe Leute und überhaupt keinen Onlinezwang, was mich ja besonders anspricht, da ich immer mal wieder gerne ein paar freie Tage genieße. Ebenfalls ist mir das gute Gildenklima bei euch aufgefallen, was es in der letzten Zeit doch sehr selten auf dem Server gibt.

Zum Charakter
Mein guter Alan ist wohl das älteste Stück in meiner Sammlung und leider etwas in Vergessenheit geraten. Andere Projekte kamen dazwischen, neue Vorlieben wurden entdeckt doch wie heißt es so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten! Oder kehr ab und an mal dorthin zurück. Er ist ein recht ruhiger Zeitgenosse, welcher sich eher selten aus der Fassung bringen lässt. Für hitzige Diskussionen wäre er entweder genau der richtige Kandidat, oder eben der schlimmste Albtraum! In ihm schlummert aber auch das Potenzial für Veränderungen. Wer weiß, was das Play alles noch bringt?

Nun genug gequasselt. Einen schönen Abend noch!
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung - Ein schlichtes Schreiben

Postby Jane » Tue 6. Feb 2018, 11:45

Hallöchen und danke für die schöne Bewerbung!

Das klingt soweit ganz gut. Und da Hel a) IC grad nicht da ist, und b) du wohl auch eher erstmal in Richtung Schriftenkundiger angestellt wirst, werde ich Payton Bescheid sagen, dass er sich doch bitte einen Termin mit dir überlegt, damit du IC am Hof vorstellig werden kannst. Und ich denke, dann steht einer Einstellung auch nicht viel im Wege! Der Enginename war Bryant, richtig? Dann werden wir dich kontaktieren :)

Liebe Grüsse
Hel
Bryant

Re: Bewerbung - Ein schlichtes Schreiben

Postby Bryant » Tue 6. Feb 2018, 12:19

Moin Moin!

Ja Bryant war einer der Chars den ich spiele. Elandyr wäre wohl evtl der Char den ich mit dem Konzept zu euch schicke! Habe Bryant und Elandyr mit dem selben Konzept (Zwei Chars da...mehr Kleidungsmöglichkeiten <3)

Danke für die liebe Antwort und bis demnächst :D

Lg Bryant.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests