[Aufgenommen] Bewerbung- Der Schatten ruft...

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Agata

[Aufgenommen] Bewerbung- Der Schatten ruft...

Postby Agata » Wed 31. Jan 2018, 18:08

Rückblick- vor 3 Jahren

Ein brennender Schmerz und das Gefühl kalten Regens auf ihrem Gesicht weckten sie auf.
Während sie noch blinzelte, um durch den Regen ihre Umgebung auszumachen, stieg ihr ein muffiger Geruch in die Nase- sie erkannte eine Erdwand vor und um sich herum.
Offenbar hatte man sie hier verscharren wollen. Als sie sich aufrichten wollte, berührten ihre Hände etwas weiches, matschiges unter sich- als sie hinuntersah, erstarrte sie.
Es war der Leichnam ihres Bruders.
Sie hatte direkt in die tödliche Wunde gegriffen.
Das Bedürfnis unterdrückend sich zu übergeben, wandte sie ihren Kopf nach oben- die Zinnen der Kirche waren über den Rand der Grube gerade noch auszumachen. Wut
ergriff sie- sie wollte jedem einzelnen dieser Bastarde die Eingeweide bei lebendigem Leib herausreißen und in ihre heuchlerischen Mäuler stopfen, sie in Stücke reißen. Kurz
wurde ihr schwarz vor Augen und sie sank auf die Knie, den Kopf krampfhaft mit beiden Händen festhaltend.

Quäle....zerssstörrre....töte...

Eine Stimme in ihrem Kopf, kaum mehr als ein Zischen. Sie schüttelte sich. Der Blutverlust spielte ihr einen Streich- das Verlangen jedoch, der Stimme zu folgen, war beinah
unerträglich. Sie riss zitternd einen Fetzen ihres Kleid ab, um damit notdürftig ihre Wunden zu verbinden, packte den Leichnam und zog ihn mit sich aus der Grube.
Mit einem letzten Blick auf die Stadt wandte sie sich um, einen Arm ihres Bruders um ihre Schultern, den ihren um seine Hüfte, ihren Weg die Küste entlang suchend.

___________________________


Die Hitze des Feuers schlug ihr ins Gesicht, während sie ihrem Bruder die letzte Ehre erwies. Sie ballte die Hände zu Fäusten, die rechte um den
Bronzering am Band um ihren Hals geschlossen, den ihr Bruder ihr als kleines Mädchen geschenkt hatte- es war seine erste Arbeit als Lehrling gewesen.
"Ich werde zurückkommen. Sie werden dafür bezahlen, das schwöre ich dir. Sie alle werden sterben." Ein schwarzer Schatten huschte durch ihre Augen.

Das Feuer war zur Glut heruntergebrannt, dichter schwarzer Rauch zog in Schwaden aufs Meer hinaus. Das Mädchen sah zu, wie die Asche vom Wind aufgewirbelt und
fortgetragen wurde- erschöpft schloss sie die Augen und lehnte sich gegen einen nahen Baum.
"Ihr...werdet....bezahlen...", war das letzte, was ihr durch den Kopf ging, bevor sie einschlief.


Ein leises Kichern schwebte durch die Stille.



OOC: Sooo, ein kleiner Ausflug in die Geschichte meiner Hexenmeisterin, wie er auch in meiner Flag zu lesen ist (der eigentlich hierfür vorgesehene Text hätte, so denke ich, ETWAS den Rahmen gesprengt ^-^')
Wie komme ich auf euch?
Nun, als dieser Char noch einen anderen Namen (Nathaira) hatte, bin ich von Sebasten in Sturmwind auf den Stand meiner Gildensuche angesprochen worden und habe seither eine Weile an dem Char gebastelt, um etwas
vernünftiges als Bewerbung vorlegen zu können. Zumindest halbwegs ^^ Da ich gerne etwas finstereres RP betreiben möchte und generell noch recht unerfahren im RP bin, könnte ich mir eine Rolle als
Lehrling vorstellen, was angesichts ihres Alters und Laienhaftigkeit auch am naheliegendsten ist, nehme ich an ô.o Man hört Gemunkel, im Hause würden dunkle Künste gelehrt ;)

Ich selbst bin 26 Jahre alt, heiße Jessica und spiele seit WoD..allzu viel Privatkram ist sicher weniger interessant, daher lasse ich es dabei :)

Ob es klappt oder nicht, ich bedanke mich für die Zeit, die ihr meinem kleinen "Roman" gewidmet habt und bin immer dankbar für Feedback! :) Liebe Grüße! *verbeug*
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung- Der Schatten ruft...

Postby Jane » Fri 2. Feb 2018, 18:55

Huhu und danke für deine Bewerbung! :)

Klingt soweit doch interessant, und könnte sicherlich gut zu uns passen. Gerade da wir derzeit vermehrten Unterricht für Novizen anstreben, könntest du da wohl auch direkt profitieren :) Natürlich helfen wir auch OOC gerne bei Fragen - ich denke aber, das ergibt sich dann schon alles. Wir würden dich gerne mal IC kennenlernen wollen. Am einfachsten wäre es wohl, wenn wir davon ausgehen, dass sie sich IC bei uns brieflich beworben hat. Vielleicht als Novizin der Hofmagier, oder auch über einen anderen Beruf, je nachdem, über welche Fähigkeiten sie sonst noch verfügt. Darüber können wir aber gerne noch genauer plaudern :) Schreib mich doch mal im Spiel an beizeiten, dann können wir auch einen Termin finden, um das erste Kennenlernen auszuspielen.

Mit freundlichen Grüssen
Nikky / Heltai
Agata

Re: Bewerbung- Der Schatten ruft...

Postby Agata » Sat 3. Feb 2018, 14:06

Na das klingt doch gut ^-^ Mache ich gern, man dankt :) *verbeug*
Agata

Re: Bewerbung- Der Schatten ruft...

Postby Agata » Tue 6. Feb 2018, 20:15

Guten Abend,
Muss mich auf diesem Wege melden, da mein PC gerade Probleme macht und ich nur noch per Handy ins Internet kann -.- Tut mir leid, dass ich daher das IC treffen heute Abend nicht wahrnehmen konnte :( Wenn es Veld Donnerstag tagsüber passt, kann ich den PC meines Freundes nutzen, Abend ist der leider immer belegt :/ Entschuldigt bitte nochmals, wär supi, wenn es sich so noch irgendwie einrichten lässt. Weiß leider nicht, wann ich meinen Rechner für abends wieder hinkriege. :(

LG, Agatha
Veld

Re: Bewerbung- Der Schatten ruft...

Postby Veld » Fri 16. Feb 2018, 16:44

Hey Agata, wir haben zwar gestern schon geredet, doch melde ich mich hier auch nochmal!

Kurz gefasst: Alles wie abgesprochen und vereinbart, ergo ab Donnerstag - zumindest was das
'tagsüber' anbelangt. Sofern ich kommende Woche Abends mal Zeit habe, werde ich mich noch
zeitig bei dir melden!

Liebe Grüße

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests