[Aufgenommen] Ein Brief mit dem Siegel der Kirin Tor

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Maddy

[Aufgenommen] Ein Brief mit dem Siegel der Kirin Tor

Postby Maddy » Tue 18. Jul 2017, 01:27

Der Wind wehte durch das geöffnete Fenster in Maddys kleinem Zimmer in den Dächern von Dalaran. Die sterbende Sonne spendete noch genug Licht, dass Maddy die Schrift auf dem Folianten der vor ihr liegt gerade noch entziffern kann.

Sie steht auf, schließt das Fenster, packt den Folianten vom Tisch[/b]

"Vom langen herumsitzen wird der Brief auch nicht fertig"

Sie schnappt sich eine Rolle Pergament von einem Stapel aus der Ecke des Zimmers und breitet ihn auf dem Tisch aus, wo vor wenigen Momenten noch der Foliant lag

"So was banales"

Sie greift sich die Feder, tunkt sie in das Tintenfässchen, hält sie wenige Zentimeter über das Pergament und seufzt

"Eigentlich könnte ich das ja Karrin schreiben lassen, aber selbst das ist für einen Wichtel fast schon eine Beleidigung, und ich bin nicht so doof hier irgendwas mitten in Dalaran zu beschwören"

Sie seufzt wieder und setzt die Feder nun auf das Pergament

"Hilft wohl nichts und schreiben soll man ja nicht verlernen"

"Sehr geehrte Damen und Herren des Hauses Hekate." Kann ich das wirklich so schreiben? "Mit Freude habe ich vernommen, dass es ihnen gelungen ist, ihre angestammte Heimat zurückzuerlangen." Meine Güte, wer will mir das abkaufen, dass ich das Ernst meine? Sie lacht als sie darüber nachdenkt "Gerade die Gnome kennen es nur zu gut, wie es sich anfühlt ihrer Heimat beraubt zu werden. Da ich annehme, dass dies eine Expandierung des Hauses erfordert, dementsprechend auch eine Vergrößerung des Personals, würde ich gerne meine Dienste als Hofmagierin oder sonst welche magisch verdingte Position bewerben. Zu bieten habe ich breit gefächertes und vertieftes Wissen diverser Schulen. Besonders die der Hervorrufung, der Transmutation und die der Bannung. Sowie einer eher wenig angesehenen, wenn verstanden wird was ich meine."

Mit respektablen Grüßen

Maddy Bogenblitz

Magierin der Kirin Tor



Bei Gnomeregan, das klingt ja scheußlich. Wer will denn so glauben dass du eine Gnomin bist? Das klingt ja viel zu förmlich. Sie legt die Feder zur Seite, nimmt das Pergament in ihre kleinen Hände und überfliegt den Brief noch einmal./i]

"Hilft ja eh nichts, wenn ich's nochmal schreibe wird es bestimmt genau so schlimm oder vielleicht sogar schlimmer. Vielleicht hätte ich doch das Risiko eingehen sollen und Karrin das ganze Ding schreiben lassen, aber dann würde mich das blöde Ding wahrscheinlich, wenn es denn könnte Sie lacht spitzbübisch mir meinen Hintern versengen."

Sie seufzt noch einmal leise, als sie aufsteht und dabei die Pergamentrolle zusammenrollt. Langsamen Schrittes stapft sie durch den kleinen, aber vollgestellten Raum und kramt eine kleine Stange mit Siegelwachs aus einer kleinen Kommode.

"Wo habe ich jetzt meinen Ring gelassen?"
Sie seufzt, diesmal viel lauter als vorher
"Heute ist glaub ich nicht mein Tag"

Als sie ihren Ring gefunden hat, versiegelt sie damit den Brief. Das Siegel war das einfache Wappen der Kirin Tor

Gleich am nächsten Morgen, noch bevor das geschäftige Dalaran zur Gänze erwacht, überbringt sie den Brief ins Posthaus







----------------------------
OOC:

Gute Nacht, oder guten Morgen oder (hier Tageszeit einfügen, bei der dieser Text gelesen wird) :D

Ich hatte ja schon Ingame ein wenig Kontakt zu Heltai und möchte auf diesem Wege meine kleine Nethergnomin ein wenig vorstellen, so es denn möglich ist. :|
Das war dann nun meine kleine Gnomvorstellung (Achtung Wortwitz). Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat. Oder dass ihr sie ansprechend fandet.

Zu erreichen wäre ich über meine Gnomin Maddí oder meiner Menschin Medelne, je nach dem mit welchem Charakter ich gerade online bin.

Ich hoffe, dass ihr zu einer positiven Entscheidung kommt. :)

I'm looking forward.

PS: Ich bin so schlecht in solchen Dingen :D :(
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Ein Brief mit dem Siegel der Kirin Tor

Postby Jane » Wed 19. Jul 2017, 21:06

Auch hier nochmal Danke für dein Interesse - wir haben uns ja bereits Ingame näher unterhalten. Ich werd dich dieses Wochenende, wenn wir von unsrem kurzen Plot zurück sind, anschreiben, damit wir uns mal IC kennenlernen können :)

Liebe Grüsse
Nikky / Heltai
Maddí

Re: Ein Brief mit dem Siegel der Kirin Tor

Postby Maddí » Fri 21. Jul 2017, 16:57

Erstmal auch ein Danke von mir, dass das einen positiven Anklang erhalten hat :)

Das Wochenende bin ich leider nicht zu Hause und wäre auch erst ab Sonntag gegen 21 Uhr zu erreichen :/

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests