[Abgelehnt] Ein Schlichter Brief an das Haus Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Iredesa

[Abgelehnt] Ein Schlichter Brief an das Haus Hekate

Postby Iredesa » Sat 6. Jan 2018, 22:58

In der Nacht kommt ein Falke mit einem Stück Pergament um den Hals Gebunden angeflogen. Dieser Klopft an einer der Scheiben um vielleicht jemanden zu zeigen das er da ist, dieser fliegt in richtung Eingang falls Jemand heraus käme würde dieser Folgendes Auf dem Pergament Lesen können.

"Sehr Geherte Damen und Herrn des Hauses Hekate,

Mein Name ist Iredesa rufen kann man mich ebenfalls mit Ire, ich bin 356 Jahre Jung und habe keinen Festen Wohnort wo ich Lebe. Ich habe vor einiger Zeit von jemandem erzählt bekommen das es euch gibt, jedoch hat er mir nie etwas genaueres gesagt.
Ich wurde Neugierig und hatte Interrese an euch und somit komme ich nun zum Eigentlichen was mir am Herzen Liegt.
Ich wurde vor einiger Zeit zu einer Schamanin dank einem Zwerg, ebenso habe ich gelernt mit Axt bzw Faustwaffe und Schild zu Kämpfen.
Auf meiner Reise habe ich vielen Völkern der Allianz schon geholfen, ebenso habe ich diese Beschützt wenn sie in Not waren.
Aufjedenfall, ich kam nach Sturmwind um mit euch Kontakt auf zu nehmen um euch darum zu bitten das ich euch Unterstützen könnte,
egal ob es im Heilen oder im Kampf ist.

Somit möchte ich ein Treffen mit euch vereinbaren wenn es euch Genehm ist, ich bleibe in der Zeit Hauptsächlich im Gasthaus im Magierviertel.

Mfg Iredesa

OOC Bereich
Ich wollte mich erstmal für meine Rechschreibung entschuldigen, ich bin nicht sehr gut darin sachen Gut zu Schreiben bzw die Rechtschreibung gut zu wissen wie ein Wort geschrieben wird. Als Zweiters wollte ich sagen das ich sowas zum ersten mal gemacht habe mit dem Brief. Mein Engine name ist wie oben schon Iredesa, wollte es schon im vorraus sagen falls ihr mich kontaktieren möchtet.
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Ein Schlichter Brief an das Haus Hekate

Postby Jane » Tue 16. Jan 2018, 19:18

Huhu Iredesa! Vielen Dank für deine Bewerbung.

Verzeih die späte Antwort, unser grosses Event hat uns die ganze, vergangene Woche aufgehalten. Leider muss ich dir sagen, dass Schamanen nicht wirklich zu unserem Konzept passen würden - das verträgt sich wirklich nicht sonderlich mit unseren doch sehr dunklen Geheimnissen, und der Nähe zur schwarzen Magie. Da wir auch nicht zu einer der vielen anderen Sammelgilden verkommen wollen, die alles so hinbiegt, bis es konzeptionell irgendwie zusammenpassen kann, muss ich leider sagen, dass dein Konzept hier nicht ganz passt. Wenn du andere Chars hast, könnten wir da gerne drüber sprechen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück auf deiner Suche!

Hel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests