[Aufgenommen] "Der Faden des Schicksals"

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Kryllea

[Aufgenommen] "Der Faden des Schicksals"

Postby Kryllea » Mon 1. Jan 2018, 00:37

Seit neuerstem schleicht sich eine Gestalt durch die Straßen Sturmwinds, welche aufgrund ihrer doch sehr extravaganten Kleidung auffällt. Diese besteht aus feinster kohlenschwarzer Seide, die mit erlesenen Wollstoffen vernäht, das Gewand der jungen Dame ergibt. Das Außergewöhnlichste an dem Fräulein sind jedoch deren Augen, welche eine violette Färbung aufweisen. Oh ja, sie fiel auf wie ein bunter Vogel, welchen man in die grauen Steinmauern der Stadt gesperrt hatte. Trotz der edlen Stoffe, welche ihren Körper zieren, scheint die Dame dennoch nicht wohlhabend zu sein. Verzweifelt soll sie sich nach einer Stelle als Schneiderin umgesehen haben. Munkelt man zumindest. Ebenso erzählt man sich, dass etwas mit der jungen Schneiderin nicht zu stimmen scheint. Eine gewisse dunkle Aura soll sich angeblich um diese und all ihre Werke gelegt haben, weswegen sie von ihrem Vater enterbt und verstoßen wurde.
Doch dies erzählt man sich bloß in zwielichtigen Tavernen und Hinterhöfen, wodurch die Geschichte um die verfluchte Schneiderin wohl auch nur eben eine solche bleiben wird. Ein Märchen, um kleine Kinder zu erschrecken und sie unruhig schlafen zu lassen. Der Stoff aus dem Alpträume genäht werden.

_____________________________________________________________________________________________________
OOC:

Grüße!
Ich bin nach einigen Empfehlungen auf eure Seite und das Forum gestoßen. Diese haben mein Interesse derart geweckt, dass ich kurzerhand diese Bewerbung verfasst habe.
Ich persönlich kann auf jahrelange Erfahrung im RP-Bereich lächelnd zurückblicken und würde mich selbst als sehr erfahrenen Spieler einschätzen. Der allerdings möchte nun einmal in die etwas dunklere Seite eintauchen und sehen, was diese für ihn bereithält.
Somit bleibt nun nur noch das Konzept. Bevor ich dieses jedoch erläutere, sollte gesagt werden, dass ich sehr viel Wert auf erspieltes RP lege. Deswegen versuche ich auch so wenig wie möglich über den Charakter preiszugeben, um seine Geheimnisse sowie die Spannung des Rollenspiels zu wahren.

Der Charakter sollte meiner Ansicht nach wohl auf eine etwas gröbere Art in eure Gilde eingebunden werden. Sie weiß selber nur sehr wenig über das, was genau in ihr schlummert und zu was diese dunkle Macht fähig ist. Sie wäre nach der Aufnahme wohl eine Gefangene, welche an ihre verborgene Kraft erst herangeführt werden müsste. Für euer Haus könnte sie allerdings auf jeden Fall interessant sein und die Gerüchte sollten genug Nährboden für ein erstes IC-Treffen bieten. Falls es noch etwas Ooc abzuklären gibt, lässt sich das natürlich gerne einrichten. Hoffe allerdings, dass sich das Meiste im Spiel mit euch selbst ergeben wird, um diverse Spoiler zu vermeiden.
Ingame-Name: Kryllea

Bis ich eine Antwort erhalte, überbringe ich erst mal schöne Grüße und hoffe, dass ich bald von euch zu hören bekomme!
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: "Der Faden des Schicksals"

Postby Jane » Mon 1. Jan 2018, 13:17

Frohes Neues! :)

Und danke für deine Bewerbung. Das klingt doch durchaus interessant - insbesondere, da wir schon seit längerem wieder einen ausgespielten Schneider suchen. Die Hofdamen (und so mancher weniger sture Herr!) werden es sicherlich zu schätzen wissen, gerade, wo der grosse Maskenball vor der Tür steht. Ich werde dich die Tage noch einmal im Spiel kontaktieren (darfst mich auch gerne unter Heltai / Heltaí anschreiben wenn ich on bin), damit wir noch einige Kleinigkeiten klären können. Gerade wenn es um unfreiwillige "Aufnahmen" geht, ist es mir natürlich wichtig, dass dennoch alle Spass daran haben können. Zumindest OOC.

Liebe Grüsse
Heltai/Nikky

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests