[Erledigt] [Bewerbung]Die Zwillinge/Salleath und Nalleath

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Salleath

[Erledigt] [Bewerbung]Die Zwillinge/Salleath und Nalleath

Postby Salleath » Thu 14. Dec 2017, 18:59

OOC:
Ich schenke mir mal den Ic Teil da ich dass gerne angehen würde sollte es zu einer Bestätigung kommen.

Die Tage hat ein Bekannter von uns sich schon an das Haus gewendet doch ich werde hier nochmal weiter ausholen um sicher zu gehen dass das Konzept auch richtig verstanden wurde.
Die Zwillinge stellen die sehr alte Klasse des Graven Ones dar und sind damit eher auf den Nahkampf fokussierte Nekromanten welche die Fähigkeit Horden von Untoten zu kontrollieren gegen die Erschaffung und Kontrolle eines "Perfekten" Dieners eintauschen.
In diesem Rahmen haben wir uns auf folgende Besonderheiten geeinigt:
-Die beschwörbare Knochensense als Quelle ihrer Macht und Abbild dieser welche nur vom Meister oder dessen Diener eingesetzt werden kann.
-Die beschwörbare Knochenrüstung.
-Die Begrenzung auf eher "praktische" Todesmagie mit wenigen offensiven Zaubern.
-Die Fähigkeit einen einzelnen "mächtigen" Untoten vollständig zu kontrollieren.
-Die Beiden sind zwar keine Untoten,machen jedoch einen langsam Wandel in diese Richtung durch.
Oder um es auf den Punkt zu bringen,sie sind Todesritter ohne wirklich Todesritter zu sein.
Ohne zu viel zu den Charakteren vorausnehmen zu wollen kann ich außerdem noch anmerken dass beide noch eher am Anfang ihrer Reise stehen.

Wir könnten uns sowohl ein regelmäßiges zusammenspiel als auch eher Plot bezogenes vorstellen und würden uns sehr über eine zeitige Antwort freuen.
Tyan

Re: [Bewerbung]Die Zwillinge/Salleath und Nalleath

Postby Tyan » Fri 15. Dec 2017, 08:55

Guten Morgen,

danke für die Bewerbung.
So nen kleiner IC Teil wäre dann doch aber ganz nützlich um zu sehen, wie eure Chars so ticken und den Hauch einer Ahnung zu bekommen, wie ihr so im Rp auftreten könntet.

Der Rest gibt da noch nicht so viel her.
Was bringen die beiden fürs Haus? Warum wollen sie für Hekate arbeiten?
Welche Rolle könnt ihr in der Gilde übernehmen usw.

LG
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: [Bewerbung]Die Zwillinge/Salleath und Nalleath

Postby Jane » Sun 17. Dec 2017, 08:34

Hallöchen und danke für die Bewerbung. Wie Tyan schon sagt, wäre gerade bei solchen Rollen etwas mehr Information durchaus wichtig. Generell klingen die Konzepte ganz interessant, und liessen sich gewiss bei uns unterbringen. Zumindest da ihr sagt, dass ihr noch am "Anfang" steht... denn das Endstadium der Graven Ones, soweit ich das im Kopf hab, ist ja eher der Untod, und das wäre dann doch schwer, euch bei uns, ausserhalb von Plots, gross zu integrieren.

Liebe Grüsse
Hel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests