[Abgelehnt] Ein Brief an das Haus Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Farsek

[Abgelehnt] Ein Brief an das Haus Hekate

Postby Farsek » Thu 14. Dec 2017, 13:36

Eine stürmische Nacht in Azeroth, ein Bote, auf einem Ross unterwegs, beendet seinen Weg beim Hause Hekate.
Der Bote bringt den Brief zum Hause, wer auch immer ihn öffnet liest folgende Worte:

"An die Damen und Herren des Hauses,

mein Name ist Bastien Falk, auch genannt Farsek, mit 20 Jahren jung lebe ich in Sturmwind. Einst hörte ich durch Gemunkel der Bewohner, ihr seiet eines der eher besonderen Adelshäuser. Das Gemunkel der Stadt wurde von mal zu mal interessanter, so kommt es zu diesem Brief.
Doch nun das eigentliche Anliegen, mein Vater lehrte mich schon sehr früh, kurz gesagt mit 6 Jahren, der Kampfkunst mit Schwert und Schild. Durch das erlernte Wissen konnte ich mit 16 Jahren bei einem Ingenieur die Wache übernehmen, doch als dieser starb, vor genau 5 Tagen, verlor ich meine Arbeit. Mehrere male habe ich versucht jemanden von euch in Sturmwind zu finden, doch keine Spur.. Dabei würde Ich euch gerne mit meinem Wissen und unterstützen. Egal ob Kampf oder Wache, beides beherrsche ich.

Doch, da ich eure Zeit nicht länger beanspruchen will, beende ich hier meinen Brief.

Ich erhoffe mir sehr, die Mühe war nicht umsonst.

Mit freundlichem Gruß
Bastien "Farsek" Falk



------------------

ooc: Öeider mangelt es mir dann doch etwas an der Erfahrung solche Briefe zu verfassen. Jedoch ist dies die Bewerbung, die sich die werte Frau Gildenmeisterin gewünscht hat.

Gruß

Der "Unbekannte" aus dem WoW-Forum ;)
Tyan

Re: Ein Brief an das Haus Hekate

Postby Tyan » Fri 15. Dec 2017, 09:03

Guten Morgen,

und danke für deine Bewerbung! Nächste Schritt wäre dann mal Ingame ein wenig zu plaudern und auszuloten ob es passt.
Das wird dann sicher Heltai übernehmen.

Bisschen Rücksicht bitte, da jetzt ja auch die Feiertage kommen usw.

LG Thatos

PS: Es ist nicht gerade die beste Werbung für einen Wachmann, wenn sein letzter Auftraggeber gestorben ist. :D
Kommt man schnell auf den Gedanken, dass der gute Wachmann seinen Job extrem schlecht macht. Vielleicht überdenkst du diesen Punkt nochmal.
Oder verschweigst ihn in Zukunft einfach!
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Ein Brief an das Haus Hekate

Postby Jane » Sun 17. Dec 2017, 08:37

Hallöchen, und danke für die Bewerbung. Wir würden dich gerne IC mal kennenlernen - gerade was nichtmagische Konzepte betrifft, sind wir derzeit durchaus auf der Suche. Dazu bräuchten wir aber den (Engine-)Namen deines Chars, denn weder unter Farsek noch Bastien bin ich fündig geworden. Kannst dich auch Ingame bei mir melden (Heltai oder Heltaí), damit wir einen Termin zum "Bewerbungsgespräch" ausmachen können.

Liebe Grüsse
Hel
Farsek

Re: Ein Brief an das Haus Hekate

Postby Farsek » Sat 6. Jan 2018, 21:52

Moin, moin.

Bin jetzt in der letzten Zeit kaum dazu gekommen meinen Paladin zu spielen, war mit meinem Main am Raiden.
Ja, was seinen (Engine-)Namen betrifft, der ist dann doch ein bisschen... RP untauglich? Ja, würde passen.

Zèûs-DieAldor
110 Paladin

Lg

Farsek
User avatar
Porcio
Posts: 77
Joined: Wed 12. Jul 2017, 20:04

[Abgelehnt]

Postby Porcio » Wed 14. Feb 2018, 22:17

Hallo Farsek!

Bewerbungen fallen so manchem schwer, da ist die Länge eines ic-Schreibens für mich nicht ausschlaggebend.
Da man mit einer Bewerbung mit einer Gilde in Kontakt treten will, ist aber eine wesentliche Frage wie man die Gilde anschreibt und welche Informationen man hinterlässt um selbst kontaktiert werden zu können. Wenn man sich nicht die Zeit nimmt die Suchfunktion im Aldorforum zu nutzen die Gildeninformationen nachzulesen, sondern lieber ein Thema öffnet, spricht das für sich. Andererseits keine Informationen zu hinterlassen wie man selbst erreicht werden kann (beispielsweise den Ingame-Nick) ist die andere Seite der Medaille. Wenn du bereits das Gefühl hast, der Nick könnte gerade RPlern missfallen, ist oft etwas Wahres daran ;)

Für zukünftige Bewerbungen bei anderen Gilden, sollte dich die RP-Lust noch einmal packen, lege ich dir nahe zuallererst an diesen Punkten zu arbeiten.

Liebe Grüße,
Porcio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests