[Erledigt] <Ein Brief erreicht das Haus>

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Njora Eiskind

[Erledigt] <Ein Brief erreicht das Haus>

Postby Njora Eiskind » Tue 31. Oct 2017, 22:06

<ein Umschlag erreicht das Haus Hekate. Ungesiegelt ist dieser und von minderwertiger Qualität das Papier. Nichts worauf man wichtige Dinge schreiben würde. Notizen. Schmiereien. Allenfalls. Doch setzt sich das Bild auch im Inneren des Briefes fort. Minderwertiges, schmuckloses Papier. Grob und rau in der Beschaffenheit. Selbst die Worte die man mittels schwarzer Tinte auf das Papier verewigt hat, sind zwar fehlerfrei, jedoch kann man sie keinesfalls als gehobene Kaligraphie bezeichnen, findet man zwischen den Zeilen und den Lettern hier und da einige Flecken ausgelaufener Tinte. Ein ungeübter Schreiber der sich dort an der Feder versucht hat.>

Ich vermag nicht wirklich gut in solcherlei Dingen sein. Briefe schreiben. Meine Ma' hat es mir zwar beigebracht, aber wirklich oft habe ich Papier nicht beschrieben. Beginnen wir. <Tintenkleckse finden sich nebst den Zeilen, als habe man lange Zeit mit der Wortfindung verbracht, sodass die Tinte vom Kiel getropft ist.>

Ich bin Njora. Geboren in einer kleinen Siedlung im Hochland, aufgewachsen jedoch im hohen Norden, als Teil einer Siedlergruppe der Allianz die sich im Norden des Fjords niedergelassen hat. Während meines Lebens im hohen Norden, lehrte mich mein Vater die Grundzüge des Kriegshandwerks, die Jagd und das Leben in der Wildnis. Eine Kriegerin wollte er aus mir machen, während meiner Mutter es wohl lieber gewesen wäre, aus mir wird eine Gelehrte. Sie brachte mir die Geschichten dieser Welt bei. Aber auch das Lesen und Schreiben.
Doch was führt ein junges Weib wie mich zurück in den Süden? Neugierde? Wissbegier? Als mein Vater letzten Winter starb, verlangte er von mir, dass ich etwas aus mir mache und im hohen Norden "friert Dir allenfalls der Arsch ab." Also zog ich in den Süden. Mein Weg führte mich per Schiff nach Menethil und von dort schlug ich mich bis nach Sturmwind durch, musste ich dort ebenso feststellen, dass dort kein Platz für meinerlei ist. Also fragte man sich durch, bis man mir den Weg zu den Inseln deutete. Oder vielmehr nach Dalaran und einem Haus das dort ansässig sei.
Ich muss zugeben, ich kenne mich mit politischen Dingen nicht aus, auch kenne ich nicht jedes Haus in Sturmwind und Umgebung, jedoch erschien mir das Haus Hekate aus den Erzählung als passend.

Sicher könnte ich noch eine ganze Menge mehr schreiben, jedoch fällt mir gerade nichts ein, außerdem bin ich nicht unbedingt gut in solcherlei Schreibereien.

<das Schreiben ist schlicht und einfach unterschrieben.>
Image

______________________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr kleiner OOC-Teil

OOC-technisch würde ich mich sehr gerne sehr kurz halten. Bin da eher zurückhaltend, aber sollte es natürlich dringende Fragen bezüglich der Bewerbung geben, so bin ich natürlich sehr gerne bereit diese zu beantworten! Man würde mich natürlich hier finden, aber natürlich auch InGame unter dem Namen: Njora.

Gruß!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests