[Erledigt] Ich bin euer Schild!

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Aschenwind

[Erledigt] Ich bin euer Schild!

Postby Aschenwind » Sun 8. Oct 2017, 10:50

An diesem Morgen erreichte ein Brief das Haus Hekate, verschlossen mit schwarzem Wachs, jedoch kein Siegel.
Wer auch immer Ihn öffnet erblickt folgende Zeilen:



Verehrte Lords und Ladys des Hauses Hekate,

ich heiße Belatrice Aschenschild und bin, oder besser gesagt war, die Leibwächterin des hohen Herren Magnus von Eschenhall.
Mein Herr ist vor Drei Wochen seinem hohen Alter erlegen und hatte keine Nachfahren, somit endete meine Anstellung mit seinem Ableben.

Und eine Wächterin ohne jemanden den es zu schützen gilt ist so nützlich wie... *Einige Tintenkleckse verschmieren das Blatt und machen einige Worte unleserlich* … ohne Schwert.

Deshalb verfasse ich diese Zeilen, um euch, hohe Lords und Ladys, meine Dienste anzubieten.

Nun stellt sich natürlich die Frage warum gerade ich geeignet sein sollte?
Bitte lasst mich das anhand einer Aufzählung erklären.

Der Dienst als Leibwächter hat in meiner Familie seit Generationen Tradition
Mit 17 Jahren schrieb ich mich bei der Armee von Sturmwind ein, absolvierte meine Grundausbildung und diente für Fünf Jahre bei der schweren Infanterie
Die letzten Sieben Jahre diente ich Lord Eschenhall und weiß worauf es ankommt wenn es darum geht jemanden mit seinem Leben zu schützen
Mir sind die höfischen Umgangsformen geläufig
Ich diene loyal, treu und stelle keine Befehle in Frage
Eine entsprechende Ausrüstung befindet sich bereits in meinem Besitz

Ich hoffe dass euch meine Qualifak.. *Das Wort wurde energisch durchgestrichen* … Qualifikationen überzeugen.

Natürlich beweise ich mein Können auch gern persönlich, falls dies gewünscht wird.



Hochachtungsvoll Belatrice Aschenschild


___________________________________________________________________________


Charakterübersicht


Name: Belatrice 'Lilly' Aschenschild
Volk: Mensch
Alter: 29 Jahre
Berufung: Wächterin
Herkunft: Seenhain
Heimat: Sturmwind

Konzept-Idee


Wie ihr Brief verrät bietet sich Lilly in erster Linie als Leib,- bzw. Hauswache an, kann jedoch auch anderen Tätigkeiten an einem Adelshof nachgehen wie zb. Botengängen.


Wie? Wo? Was?



Das ganze Wie? Wo? Was? Kann 1:1 so aus der Bewerbung von Naymora übernommen werden, da hier die gleiche Person dahinter steht. :D

Ich habe mir das Feedback zu Herzen genommen und ein neues, und meiner Meinung nach, besser passendes Konzept entworfen und versuche nun mein Glück erneut.
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: [Bewerbung] Ich bin euer Schild!

Postby Jane » Mon 9. Oct 2017, 10:12

Erstmal ein Lob, dass die Kritik eben auch als solche (gutgemeinte) angenommen wurd, und nicht als persönlichen Angriff. Ich werde mich diese Woche, wenn Hel IC wieder anwesend ist, mit dir in Verbindung setzen, dann denke ich, finden wir für die "Schildmaid" auch ein Plätzchen am Hof :)
Aschenwind

Re: [Bewerbung] Ich bin euer Schild!

Postby Aschenwind » Mon 9. Oct 2017, 21:41

Freut mich zu hören!
Du weißt ja wo du mich findest! :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests