[Aufgenommen] Zeit für einen Tapetenwechsel

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Ashaine

[Aufgenommen] Zeit für einen Tapetenwechsel

Postby Ashaine » Sun 8. Oct 2017, 03:16

Nur das selbstsichere Grinsen der verhüllten Gestalt ist zu erkennen, verbirgt der Schatten der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze doch beinahe ihr ganzes Gesicht.
Die zwei heruntergekommenen Männer, die ihr den Weg durch die dunkle Gasse versperren, grinsen das verhüllte Mädchen düster an.
Einer der Männer ergreift das Wort. Schrill und gebrochen hallt seine Stimme in der engen Gasse wieder. " Sieh' mal einer an... Erinnerst du dich an uns, Mädchen? Du hättest nich' so zurückweisend sein sollen. "
Das schmächtig anmutende Mädchen erhebt ihre Stimme und beginnt zu sprechen, gefasst und klar. " Ihr solltet genau über Euren nächsten Schritt nachdenken. Es könnte Euer letzter sein. "
" Sie droht uns. Der Welpe hat Zähnchen. " erklingt eine weitere Stimme, hinter ihr.
Der Mann tritt aus dem Schatten der Nische hervor in der er sich verborgen hielt.
" Schnappt sie Euch. Erteilen wir ihr eine Lektion. " spricht der vermeintliche Anführer der Gruppe.
Während er zurück bleibt setzen sich die beiden anderen in Bewegung.
Einer nähert sich ihr von vorn, der andere von hinten. Letzterer wird sie als erstes erreichen.
Sie öffnet den obersten Knopf an ihrem Mantel und zieht ihren rechten Fuß zurück.
Der Kopf wird geneigt und die Augen geschlossen. " Ich hatte Euch dahingehend informiert. "
Der sich ihr von hinten nähernde Mann greift nach ihr, doch anstelle der Schulter des Mädchen hält er nun nur noch ihren schweren Mantel in den Händen.
Die Arme hoch gerissen, dann tauchte sie hinab und glitt aus ihrem weiten Mantel.
Nur um kaum einen Wimpernschlag später hinter dem Angreifer wieder aufzutauchen.
Sie hatte sich an dem Mann vorbei geschoben, der vom fehlenden Widerstand überrumpelt nach vorne und über ihr gestelltes Bein stolperte und zu Boden ging.
Ihre magischen Male leuchten auf. Zuvor noch ein sanftes pulsieren, kaum sichtbar für das unachtsame Auge, erstrahlen sie nun in hellen Azurblau.
Durch ihre Gewandung hindurch, an der nackten Haut an Schultern und Oberschenkel. Und so auch ihre Augen, als sie diese wieder öffnet.
Ein schneller Schritt nach vorn, ein weiterer Schritt auf den Rücken des sich auf den Knien befindlichen Angreifers und ein darauffolgender Sprung.
Sie hat weit ausgeholt, die rechte Faust in lodernde Flammen gehüllt schließt sie ihre Augen...

Es folgt ein dumpfer Schlag. Ein Klagelaut. Sie öffnet die Augen und blickt sich orientierungslos um.
Sie befindet sich in einem kleinen Kämmerchen, sitzt an einem Tisch auf dem unzählige Bücher gestapelt wurden. Eine einzelne Kerze erhellt den Raum in dunkelster Nacht.
Der Kopf wird von dem Tisch gehoben, auf dem sie gerade aufgeschlagen ist als der ihren Kopf stützende linke Arm den Halt verlor.
Ein tiefer Seufzer entfährt ihr. " Zeit für einen Tapetenwechsel. "
Sie rutscht mit dem Sessel nach hinten und erhebt sich, wirft sich ihren Mantel über und hängt ihre Tasche um die Schultern.
Zuletzt löscht sie die Kerze, ergreift ein einfaches Medaillon das auf ihrem Nachttisch liegt und geht...


_____________________________________________________________________________________________________
OOC:

Hallo!
Wie besprochen; Hier die 'Bewerbung"!
Ich habe mir die anderen Schriften hier mal angeschaut und dachte mir ich passe meine in ihrer Form einfach mal an!

Ich bin über die Links in den zahlreichen Flags der Gildenmitglieder zu Eurem Forum gekommen.
Und nachdem ich mir die darin zur Verfügung gestellten Informationen zugeführt habe dachte ich mir ich nehme mal Kontakt auf! Hat mich interessiert!
Ich betreibe seit einigen Jahren RP, habe aber nie auf der 'dunklen Seite der Macht' gestanden. Außer für kleinere Plot-Rollen.
Das möchte ich ändern - hat mich immer gereizt, jetzt mehr denn je.

Womit ich auch schon zum Konzept komme... Habe ich mir ja größte Mühe gegeben das oben so nichtssagend wie möglich dazustellen. :P

Mein Charakter, die junge Ashaine, möchte ich als nahkampforientierten Magier ausspielen, die sich im Kampf auf ihre Runenmagie und ihre körperliche Befähigung verlässt.
Sie ist nicht böse, noch nicht. "Freigeist auf Abwege" würde es wohl am besten beschreiben. Sie soll sich entwickeln. In welchem Ausmaß soll sich dabei aber im Spiel entscheiden!
Eine junge Adeptin die durch jüngste Ereignisse nach 'Mehr' zu streben vermag, als sie sollte, und sich nun auf den Weg macht ihren Horizont zu erweitern.
Den Rest den Konzeptes würde ich gerne hinterm Berg halten, und erst im Spiel offenbaren.

Ingame-Name, nochmal gesondert; Ashaine

Sollten dennoch Fragen aufkommen bin ich natürlich gerne bereit darauf einzugehen.
Und so verbleibe ich mal mit lieben Grüßen und erwarte gespannt Eure Antwort.
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Zeit für einen Tapetenwechsel

Postby Jane » Mon 9. Oct 2017, 10:11

Danke für deine Bewerbung. Wir sind aktuell noch in einem kleinen Plot, und Hel damit IC auch nicht anwesend, ich melde mich aber im Verlauf der Woche bei dir, damit wir uns IC kennenlernen können! :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests