[Aufgenommen] Tanzen bei blassem Mondlicht

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Jaren

[Aufgenommen] Tanzen bei blassem Mondlicht

Postby Jaren » Sat 30. Sep 2017, 23:08

Das Gespräch mit Lord Ravenhall verlief ganz so wie man es sich wohl erhofft hatte. Dank des kleinen Geschenkes welches man dem Lord überbracht hat, konnte man wohl ziemlich gut punkten. In einer Dauerschleife so scheint es ging er nochmal die ganzen Worte durch welche man mit dem Herren wechselte. Jaren selbst war nie jemand der groß etwas vom Adel hielt doch hier fühlte sogar er sich wohl.
Man hielt sich nicht mehr sehr lange in den Mauern des Palastes auf, auch wenn Jaren sichtlich gefallen an den großen Hallen hatte. Der Mann tänzelte sich durch die Gänge, sorgenfrei war er nach dem Gespräch das war eindeutig zu merken. Der Lord sprach von einer Portalverbindung, das war es was er suchte und nach einer kurzen Wegweisung auch schließlich fand. Er wurde in einen Portalraum gelotst und hier verschwand man dann auch schon, direkt in die Hauptstadt.
"Nur noch ein privater Auftrag..." so schoss es Ihm, angekommen in Sturmwind, durch die sonst nur von wahnsinn geprägten Gedanken. Doch war sein Auftrag nicht in der Stadt, es hieß er müsse zu einer Hütte im Walde. Den genauen Standort hat man Ihm verraten und so machte sich der Mann aus dem Alterac auf zu seinem Ziel, hinaus durch die großen Tore der Stadt.
Der Mond stand bereits hoch am Himmel als er endlich ankam bei seinem Zielort. Eine Lichtung im Wald, ein Haus mittendrin, dies war sein Zielort. Er richtete das Haupt hinauf in Richtung des Mondes, er entfernte die Augenklappe am rechten Auge und atmete tief ein. Als er dann ausatmete wanderte sein Blick direkt an die Haustür der so verloren wirkenden Hütte. "...lass uns tanzen..." huschte es durch seine Gedanken als er so im Licht des Mondes stand. Ein sehr diabolisches grinsen huschte über das durch Folter enstellte Gesicht des Mannes. Die Mundwinkel, welche ihm damals aufgeschnitten wurden, erweiterten sich hierdurch nur noch weiter. Dieses erweiterte grinsen kann der ein oder anderen Person bereits einen Schauer über den Rücken jagen.
Behutsam ging man dann den Weg weiter entlang, bis man an der Tür ankam und Jaren begann mit einem Ohr an jener zu lauschen. Nichts zu hören im inneren.
Er versuchte die Türe ganz normal zu öffnen und siehe da es funktionierte sogar, wohl hat man Ihn bereits erwartet. Im Inneren ist lediglich ein Mann welcher an einen Holzstuhl festgebunden ist, der Mund ist mit einem Tuch verbunden so das er nicht schreien konnte selbst wenn er es wollen würde.
Als der festgebundene Mann hört das die Tür geöffnet wird und der erste Schritt auf dem Holzboden fällt, beginnt er leicht panisch zu werden und beginnt in das Tuch zu reden.
"Tut mir Leid.. Wie war das? Ich versteh Euch nicht, ist ja fast schon so als würdet Ihr in ein Tuch sprechen. Ihr müsst schon etwas deutlicher mit mir reden. Nun, was auch immer Ihr so nuschelt. Ich bin die heutige Unterhaltung also wollen wir mal keine Zeit verschwenden und zum Punkt kommen, aye?" so spricht Jaren dann mit gruseliger Ruhe in der kratzigen Stimme zu dem Mann am Holzstuhl während er hinter sich die Türe schließt.
Jetzt wo er sich einen besseren Überblick verschaffen konnte sah er das in dem Haus wirklich alles fehlte. In der Mitte der kleinen Hütte ist lediglich der Mann am Holzstuhl und rechts daneben ein kleiner Tisch mit Ihm noch unbekannten Objekten, da jene von einem Tuch verdeckt werden. Als er sich dann endlich nähert kann auch der Mann am Stuhl Ihn besser erkennen, welcher daraufhin nur noch panischer zu werden scheint.
Man lässt sich nicht beirren und entfernt das Tuch von dem kleinen Tisch, entblößt werden eine Reihe von Utensilien. Eine Schmiedezange. Ein kleiner Fleischerhammer. Eine stumpf wirkende Klinge.
"Ihr habt Glück.. Ich habe tatsächlich kein Interesse Euch heute lange zu foltern. Normalerweise genieße ich das ganze hier in vollen Zügen." gibt er offen und ehrlich zu. Er beginnt zu grinsen und nähert sich dabei seinem Opfer so das er Ihm direkt in die Augen starrte. Der Mann am Stuhl verstummte, schließt die Augen und möchte wohl den Blick auf das entstellte Gesicht vermeiden. Jaren streichelte durch die Haarpracht des Mannes und seufzte. "Ich habe jedoch noch einen Termin bei einem Barbier."
Jaren entfernte Ihm das Tuch. "Bitte.. Bitte tut das nicht!" jammerte der Mann los. "Keine Sorge.. Ich werde Euch lediglich sehr, sehr.. weh tun." ein kurzes, tiefes Lachen ist zu hören als man diese Worte los wurde. Der Mann bleibt still und heult nur vor sich hin.
Während Jaren kurz noch einmal über den Tisch blickte und am überlegen ist was er wohl jetzt verwenden wird flüsterte er noch ruhig ein Liedchen welches er in seiner Zeit als Söldner lernte. Damals, als er noch oft mit dem Schiff gereist ist, sangen sie es fast ständig.
"Es flüstern mir die Winde,
das Meer ruft laut ohe!
Soll fahr'n zu fernen Ufern, so stechen wir in See!
Wir segeln und wir rudern, mit Axt und Schwert vereint!
Wir plündern und wir saufen und schlagen jeden Feind."
Der Mann gibt keinen weiteren Ton mehr von sich, hat wohl bereits abgeschlossen mit seinem Schicksal. Es wird nach der stumpfen Klinge gegriffen, während die andere Hand noch am Haupt des Mannes ruht. "Schlaft." spricht man einfach in die Leere hinein während man mit der stumpfen Klinge die Kehle durchtrennt, welches sich als durchaus schwer herausstellt so wandert die Klinge einige Male durch die selbe Stelle damit man auch wirklich durch ist. Das Blut quillt aus der Wunde und aus dem Munde, direkt auf den Boden hinab. Der letzte Atemzug des Mannes fällt. Im Gesicht von Jaren herrschen keinerlei Emotionen, für Ihn war der Mann nur ein weiterer Auftrag.
Langsam tänzelt er dann aus dem Häuschen, so wurde Ihm gesagt die Reinigung liege nicht in seiner Verantwortung. Im Mondlicht angekommen streift man sich die Augenklappe wieder über und stoppt damit kurz seine tänzelei. Lange währt die Ruhe nicht und so tanzt er sich dann wohl in eine neue Zukunft...


OOC!

Nun das war meine kleine Bewerbung. Sie verschafft mal etwas Überblick in das Verhalten von Jaren und bringt eigentlich alles auf einen knappen Punkt. Ich hielt mich kurz, möchte ich doch noch die ein oder andere Überraschung im persönlichen RP bieten können. :) Ich hoffe das es ausreichend ist um zumindest den Charakter etwas kennen zu lernen. Aufmerksam wurde ich durch meinen guten und schon lang bekannten Freund, Marvin aka Christian Ravenhall. Nun zu der Person hinter dem Charakter. Mein Name ist Tyron und ich stamme aus der österreichischen Hauptstadt! Freue mich auf Rückmeldung bzw. ein IC Gespräch demnächst! InGame Name: Starey!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests