[Abgelehnt] Tanz über dem Wasser

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Lishayinn

[Abgelehnt] Tanz über dem Wasser

Postby Lishayinn » Fri 15. Sep 2017, 21:08

Sie blickte über die Reeling des Schiffs, die Segel waren stets durch den Wind aufgebläht. „Denk dran, gleich darfste wieder für uns aufer Planke tanzen, Spitzohr“ Sie drehte sich um und sah den hämisch grinsenden Piraten an. „Ach, leck mich doch…“

„mach ich nach deinem Tanz gerne. Und jetz rauf auf die Planke, Elfchen“ Seufzend begab sie sich dann auch auf die etwas breitere Planke. Einige Piraten gaben auf die Planke einige gezielte Pistolenschüsse ab, um sie zu…ermuntern, der Rest gröhlte nur belustigt. Das Schiff näherte sich dabei der Küste Aszunas, selbst dem Steuermann war Lishas Tanz wichtiger, als den Kahn zu steuern.

So bemerkten sie auch nicht, das der Kahn mitten in einen Sturm reinsegelte. Die Besatzung merkte dies erst, als das Schiff bereits unkontrolliert auf die Küste zuraste. So forderten sie Lisha auf, von der Planke und zurück aufs Schiff zu kommen, doch in dem Moment brach die Planke an den Stellen, wo die Pistolenschüsse eintrafen und Lisha fiel ins Wasser und hielt sich an dem schwimmenden Plankenrest fest.

Ihre Chance zur Flucht witternd sah sie zu, das sie mit dem Plankenrest Richtung Küste schwamm. War ja nicht das erste Mal, das sie von der Planke fiel, und demnach recht gut schwimmen konnte. Als sie sich etwas vom Schiff entfernt hatte, hörte sie noch das Knirschen und Splittern von Holz, als das Schiff an der Küste zerschellte.

Nachdem sie sich selber an Land gerettet hatte und sich etwas umsah, spülten die Wellen bereits die ersten Leichen ertrunkener Piraten, einige mit Holzsplittern in den Körpern an Land. So bediente sie sich kurzerhand, um sich halbwegs zu bewaffnen mit zwei Dolchen und ner kleinen Handpistole, bevor sie sich im Landesinneren etwas umsah.

((ab hier mache ich mal einen cut. die eigentlich aufnahme kann man da nämlich auch wunderbar mit einem plot verbinden. kann man ingame dann ja noch austüfteln))

ooc bereich: aloha,
ich hatte ja schon mit heltai und payton gesprochen und mir nun auch mal ein paar gedanken zum char konzept gemacht. rp mache ich nun schon seit etwa 12 oder 13 jahren, da ich D&D geschädigt bin, ist für mich ansich die stufe auch immer bestandteil des rps (auf wow umgemünzt würde ein stufe 20 magier einfach noch keinen eissturm entfesseln können, auch wenn ers in engine könnte), ebenso lege ich gewissen wert auf aktivität, aber die scheint bei euch ja mehr als genug gegeben zu sein^^

Ansonsten bin ich in der Lore zwar nicht perfekt, aber ich denke mal, als gefestigt kann mans durchaus bezeichnen und konsequenz im rp ist für mich auch recht wichtig (ein zauberwirker, der von lisha einen wurfdolch in den handrücken genagelt kriegt, wird probleme beim zaubern haben zb)

RL heiss ich martin und bin 30 jahre alt. Mit düsterem RP hab ich ansich auch keinerlei Probleme
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Tanz über dem Wasser

Postby Jane » Mon 18. Sep 2017, 21:36

Hi! Wie auch schon ingame etwas besprochen, ist das Konzept nicht unbedingt das, was ich mir für ein menschliches Adelshaus wirklich vorstellen würde. Wünsche aber weiterhin viel Spass in der Welt von Warcraft, und viel Glück auf der Suche!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests