[Aufgenommen] Inschriftenkundige ersucht Anstellung

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Maggy

[Aufgenommen] Inschriftenkundige ersucht Anstellung

Postby Maggy » Mon 28. Aug 2017, 16:34

Name: Magdalenia Ophelia Lanningan
Volk: Halbelfe
Alter: etwa 25 Winter
Profession: Schreiberin
Größe: ungefähre 180 cm
Statur: Schlank, fast dürr
Geburtsort: Sturmwind
Heimat: Sturmwind

Aussehen:

<Aus dem Flag entnommen>
Jene Frau die Ihr grade betrachtet ist etwa 1,80 Meter groß und sehr schlank.
Sie hat helle grüne Augen, welche von dichten Wimpern umrahmt werden, mit denen sie aber nicht allzu weit gucken kann anscheinend. Ein freundliches, schmales Gesicht wird umrahmt von dicken braun-roten, leicht gelockten Haaren. Welche ihr fast bis zur Hüfte reichen.

Sie legt wohl sehr viel Wert auf Körperpflege und gutes Aussehen, denn ihre Augenbrauen sind gezupft und sie bemüht sich um ein steht's makelloses aussehen.
Ihre Haut ist von sehr heller Natur, es sieht aus als würde sie nicht sehr oft aus dem Haus gehen. Dadurch fallen die kleinen, hellen Sommersprossen, welche sich bestimmt nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Rest Ihres Körpers zu finden sind, besonders aus.

Sie hat sehr weich anmutende, volle Lippen, aus welche eine wohlklingende Stimmenmelodie ertönt, wenn sie spricht. Wenn sie reagiert. Eine Antwort von der Dame zu bekommen stellt sich manchmal als echtes Glücksspiel heraus, denn sie ist sehr träumerisch und scheint nicht immer in der „realen Welt“ zu sein mit ihren Gedanken. Oft wird sie dabei beobachtet wie sie einfach Stumpf irgendwo vor sich her starrt, so als würde sie etwas sehen, das andere gar nicht wahrnehmen können.

An ihrem Hals findet man ein braunes Muttermal, welche an die Form einer Tatze erinnert.
Schminke findet man dennoch eher Dezent aufgetragen in ihrem Gesicht. Auffallend sind dann noch ihre Ohren, welche spitz sind und sie daher als Halbelfe identifiziert werden kann.
Sie ist schlank und hat die typischen weiblichen Kurven, welche, vom Licht gesegnet zu sein scheinen, denn sie sind schon ein wenig üppig. Betont werden jene Kurven nur sehr, sehr dezent.

Sie trägt sehr feine und offenbar auch teure Kleidung welche immer Sauber sind. Es scheint als würde sie sehr pingelig und Eitel darauf achten.
Als „Bewaffnung“ hat sie einen Dolch bei sich, welcher entweder versteckt am Körper, oder am Gürtel mit entsprechender Dolchscheide getragen wird.


Prolog:

Auch an diesem Morgen folgte der Blick ihrer Augen dem Regentropfen welche an dem großen Fenster im Saale hinablief . Folgend der Melodie des Windes, welcher an den Fenstern rüttelte bewegte sie sich im Rhythmus mit. Sie schloss die Augen und bewegt sich anmutig wie eine Tänzerin hin und her. Da ein leichter Sprung, hier eine Drehung. Angst das sie etwas umwerfen könnte, wie die teure Vase aus Pandaria, welche ihrer Mutter gehörte, hatte sie nicht. Der Teppich und die Dielen waren ihr so vertraut, dass sie sie selbst mit geschlossenen Augen umgehen konnte.

Und doch hatte sich etwas verändert. Ein schleichender Prozess der immer mehr Gestalt annahm. Wege die einstmals sicher waren, führten nunmehr ins Verderben. Wesen welche sie „sah“, Stimmen welche sie „hörte“. Zunächst dachte sie, es wäre nur ihre Einbildung gewesen. Ein Hirngespinnst, als sie eines Tages vom Pferd viel und sich den Kopf an einem Stein aufschlug. Verachtung verlieh dem leisen Schnaufen Klang welches aus ihrer Kehle strömte.

Ein leises, heiser anmutendes Wuffzen ließ die Halbelfe in ihren bewegungen stoppen. Wieder ein Hirngespinnst ? Nein. Diesmal war dieser Hund real. Eine alte Mastiff-Dame welche sie freundlich anhechelte. Die Augen öffnend, ging sie in die Hocke um das treue Tier zu streicheln. Der Regen hatte aufgehört allmählich mengten sich die ersten Sonnenstrahlen, welche träge zwischen grauen Wolken hindurch schlüpften und begannen damit den Saal mit Licht zu Fluten

Ekelhaft. Dachte man sich wohl und zurrte die Vorhänge vor die großen Fenster.

Es war an der Zeit Einsamkeit und Freiheit einzutauschen gegen Sicherheit. Alle Freiheit der Welt würde ihr nichts mehr nützen, fiel sie ihrer Mutter in die Hände. Von unten her hörte sie jene schon herummurren.

Den Kopf in den nacken werfend, setzt sie sich dann an den großen Schreibtisch und begann einen Brief zu schreiben. Möge er schnell sein Ziel erreichen.


„Sehr geehrte Damen und Herren des Hauses Hekate.

Mein Name ist Magdalenia Ophelia Lanningan und ich bin 25 Jahre alt.
Wie mir zu Ohren kam, habt Ihr Eure Ländereien im hohen Norden zurückerobern können.
Ich freue mich sehr für Euch und Eurem Hause. Dementsprechend möchte ich gern meine Dienste als Inschriftenkundige anbieten, da ich eine Anstellung suche derzeit. Ebenso bin ich an einer Lehre in die Magie interessiert.
Aktuell befinde ich an meinem Heimatort Sturmwind und bin jederzeit Bereit aufzubrechen.

Es verbleibt mit freundlichem Gruß
Magdalenia O. Lanningan


Konzeptidee:

Maggi ist eine Halbelfe welche den Beruf der Inschriftenkunde ausübt.
Nebenher Interessiert sie sich vor allem für die dunkleren Seiten der Magie. Da ich selber sogut wie keine Ahnung von Magie habe, es aber lernen möchte, kann ich mir durchaus vorstellen das sie im Haus Hekate in die Lehre geht. :)



Wieso/Weshalb/Warum:

Hallo! Ich bin die Anna und 25 Jahre alt. <Winkt freundlich>
Im der seltsamen Welt mit der unschönen Grafik bin ich eine junge Dame, welche ihre Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abgeschlossen hat und nun ein Jahr Fachabitur dranhängt.

Ich spiele nun seit mehr als knapp 7 Jahren Jahren auf die Aldor. :3 Mit fast allen höhen und tiefen die man hier so erleben kann. Doch ich würde niemals mit dem Rollenspiel aufhören, es ist mein Hobby und eine Leidenschaft geworden über die Jahre.
Was mir wichtig ist beim Rollenspiel ist Konsequenz. Spiele ich dumm, hirnlos oder dämlich.. trägt mein Charakter die Folgen. Mit Stolz. Und ich habe auch kein Problem wenn es düster, dreckig hart und blutig wird.

Puh, was gibt es noch zu sagen?
Ich habe diese Gilde schon eine ganze weile im Augen. Einfach weil ich Lernen möchte auch mal düstere Chars zu spielen und allgemein mehr über die Magie zu lernen. Ich war bisher immer nur Lichtfuchtler oder Heiler xP Irgendwann war der Entschluss gefasst es einmal zu versuchen. Und somit.. Tadaa!
Ich würde mich sehr freuen eure Reihen verstärken zu dürfen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierher und das Durchhaltevermögen all mein Gebrabbel zu lesen.

Viele Liebe grüße !
Anna aka Lydia

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests