[Abgeschlossen] Bewerbung an das Haus

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Astarian

[Abgeschlossen] Bewerbung an das Haus

Postby Astarian » Sat 11. Apr 2020, 18:21

*ein Simpler Brief wird dem Haus zugestellt. Es ist kein Siegel oder ähnliches darauf was darauf schliesen läst das der Absender kein Adeliger sein kann. Wen man das Papier öffnet findet sich tatsächlich darin nur ein einfaches Papier in schwarzer Tinte auf welchem steht*

Sehr geehrten Lords und Ladys

Ich danke ihnen sich die Zeit für diesen Brief zu nehmen. Mein Name ist Astarian. Einen Nachnamen habe ich nicht daher kann ich mich nicht mit solchem vorstellen. Ich war einst ein Magier in der Armee Sturmwinds bis ich durch eine verletzung nichtmehr dazu in der Lage war meinen Dienst zu vollführen. Nach einer längeren Arbeitsunfähigkeit konnte ich nun mit hilfe der freundlichen Bürgern Sturmwinds wieder etwas auf die Beine kommen und strebe danach mich wieder in die Geselschaft einzugliedern. Hierführ wollte ich mich erkundigen ob es an eurem Hofe noch Platz für einen Magier mit dem Fachgebiet für Runen und alte Schriften gibt. Nicht nur verfüge ich über ein breites Wissen was mein Fachgebiet angeht sondern bin durchaus fähig mich im Kampf zu halten und wen es sein muss an forderster stelle das Haus und seine Einwohner zu verteidigen.

Mit Hochachtungsvollen grüßen:
Astarian

OOC:Hallo. Ich war bereits vor etwas mehr als einem jahr mal kurz teil von euch. Damalige RL sachen und ansichten meinerseits zum RP haben jedoch dafür gesorgt das ich mich nicht sehr wohl fühlte und wieder ging. Es hat sich jedoch mitlerweile einiges getan und ich wollte mich nochmal bewerben um möglicherweise eine erneute Chance zu erhallten für ein zukünftiges Zusammenspiel. Mein Name IG ist Astarîan aber ich bin auch über Discord unter dem Tag:Feruna#6296 zu erreichen.

Ich hoffe sehr das man vieleicht ein erneutes Zusammenspiel ermöglichen kann. MfG Astarian
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Bewerbung an das Haus

Postby Alan Bryant » Sat 11. Apr 2020, 20:52

Guten Abend, Astarîan!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Nach einer Prüfung deiner Bewerbung, wie auch unter Berücksichtigung vergangener Gespräche sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es leider nicht möglich ist, unserer Gilde beizutreten.

Für dein RP wünschen wir dir alles Gute und bleib ja gesund!

Mit behandschuten Grüßen

Sippi!
Astarian

Re: Bewerbung an das Haus

Postby Astarian » Sat 11. Apr 2020, 20:54

Alles klar.Denoch danke für die rasche antwort:)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests