[Abgeschlossen] Bewerbung als Novize

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Crucosh

[Abgeschlossen] Bewerbung als Novize

Postby Crucosh » Fri 27. Mar 2020, 14:14

Spätnachts wird ein zusammengerolltes fleckiges Pergament am Tor abgegeben. Die Qualität des Papiers ist gering und sobald man es entrollt, erkennt man hastig hingekritzelte Worte, garniert mit Tintenflecken. Der Ersteller musste ihn wohl in Hast erstellen und konnte sich scheinbar auch nicht um die Form gedanken machen.


Sehr geehrte hohe Damen und hohe Herren des Hauses,

ich wende mich an Euch, in der Stunde höchster Not. Mein Name ist Crucosh, ich war auserkoren als Novize des Magisters Schönschuh meine baldige Lehre zu beginnen, jedenfalls glaubte ich das. Scheinbar ist das ein Versuch meiner Familie sich meiner zu entledigen, da sie meine magische Begabung als Schande betrachten. Ich konnte gerade noch fliehen. Ich bitte Euch untertänigst, hohe Herrschaften, mir zu ermöglichen für euch als Novize meinen Wert unter Beweiß zu stellen. Ich residiere derzeit in einer schäbigen Taverne im Hafen von Sturmwind und bete um baldigste Antwort


gez. Crucosh


OT Teil:

Gude, ich habe nach einer längeren Pause zu WoW zurückgefunden und würde gerne auch wieder RP betreiben. Ursprünglich komme ich vom Kult der Verdammten, jedoch ist meine alte Gilde auseinandergefallen, weshalb ich dann auch die Pause eingelegt habe. Ich bin per Zufall im Blizzard- Forum auf euch gestoßen und habe einfach Lust ein Charakterkonzept zu betreiben, indem ich mich langsam und langfristig nach oben arbeiten kann. Mir gefällt euer Konzept. Als Schichtarbeiter bin ich unregelmässig online, aber eigentlich jeden Tag. Crucosh ist aktuell erst Level 20, jedoch gehe ich davon aus das er schnell wachsen wird. Ansonsten bin ich auch auf meinem Hunter Calaed auf "Die Aldor" erreichbar. Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort :)
Illyria
Posts: 1
Joined: Thu 16. May 2019, 17:36

Re: Bewerbung als Novize

Postby Illyria » Fri 27. Mar 2020, 15:33

Nach Erhalt des schriftlichen Ersuchen um Hilfe vermag sich diesem bereits jemand anzunehmen. Sobald der Glockenturm Sturmwinds zur achten Abendstunde schlägt weilt eine erhabene Gestalt an der Hafenpromenade, um der täglichen Routine zum klären des Verstandes zu frönen. In den folgenden Tagen jedoch mimt ein Gardist ihr Geleit. Nicht in der Intention sich ihrer Sicherheit anzunehmen sondern ihre Zugehörigkeit zu präsentieren, die in Form der schwarzen Schlange auf dem übergeworfenen Wappenrock daherkommt. Gedenkt Sie womöglich an die Aufmerksamkeit des Flüchtigen zu appellieren? Ein anknüpfen an den eingeleiteten Schriftverkehr fiel aufgrund der prekären Lage augenscheinlich nicht ins Gewicht.


OoC:

Vorerst vielen Dank für dein Interesse und die damit verbundene Bewerbung!
Gib mir ingame einfach auf Arivyel Bescheid wenn du hieran im iC anknüpfen möchtest. (:

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests