Bewerbung zur Anstellung als Gardist im Haus

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
AeltherionTheronar

Bewerbung zur Anstellung als Gardist im Haus

Postby AeltherionTheronar » Tue 24. Mar 2020, 14:50

Sehr geehrter Sir Langzahn,

wie mir zu Ohren gekommen ist kann es gut möglich sein, dass das Haus Hekate noch nach fähigen Gardisten oder ähnlichem sucht. Ich habe mich ausführlich mit Magistrix Illyria Dath´anar unterhalten und sie hat mich dazu überredet, dass ein Schreiben an Euch definitiv nicht schaden kann. Was gibt es über meine Persönlichkeit zu erzählen. Mein Name ist Aeltherion Theronar, ich war einst ein Mitglied der Waldläufer im Regiment von Silbermond. Doch nun wo ich einer der Ren´dorei bin, habe ich mir das Geld bei der Allianz durch Söldnerarbeit oder ähnliches verdienen müssen. Ich wäre sehr wohl gewillt eine Anstellung bei Euch anzutreten, soweit Ihr Interesse an einem sehr fähigen Kämpfer habt.
Alle anderen Fragen oder Antworten würde ich lieber in einem Persönlichen Gespräch mit Euch klären, Sir Langzahn. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Aeltherion Theronar

*Darunter befindet sich die Unterschrift des Leerenelfen, welche eine sehr geschwungene und feine Art hat. Der Brief ist in guter Gemeinsprache verfasst, was darauf schließen lässt dass der Ren´dorei diese bereits beherrscht.*

IG-Name: Aeltherion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests