[Aufgenommen] Bewerbung am Hofe des Hauses Hekate - Lawerence Wraith (IG: Wraith)

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Wraith

[Aufgenommen] Bewerbung am Hofe des Hauses Hekate - Lawerence Wraith (IG: Wraith)

Postby Wraith » Mon 19. Aug 2019, 16:19

Zwischen den vielen Briefen auf dem Schreibtisch des Majordomus befand sich auch jener, der dort persönlich von Magistrix Alyril The’lyron platziert wurde. So hatte der Schuhmachermeister seine Unterlagen am zweiten Festabend in Kaltenbrunn eben jener anvertraut. Der Brief wirkt schlicht und nicht sonderlich auffällig. Als er geöffnet wird, kommt lediglich ein einzelnes Pergament zum Vorschein, das von einer sauberen, sanft geschwungenen Schrift geziert werden. Die Gleichmäßigkeit der Letter und ihre ästhetische Ausführung könnten auf eine Art Künstler mit Liebe zum Detail schließen lassen.


Hochverehrter Majordomus,

wie geheißen übersende ich Euch meine Daten, um mich in die Dienste der Lady und des Hauses als Schuhmachermeister zu stellen.

Derzeit habe ich eine kleine Werkstatt in Sturmwind und verdiene ob der Auftragslage recht gut. Jedoch ist es mir nicht möglich, mein ganzes Können und vor allem meinen Visionen freien Lauf zu lassen. Ich erhoffe mir, dass ich am Hause sowohl an den Sohlen, Stiefeln und Einlagen der Gardisten, Hofmagier und Angestellten als auch für die exklusive, sehr extravagante Kollektion des Rosendorns arbeiten darf. Ferner noch würde ich meine Entwürfe für stilvolle, unvergleichliche und exquisite Damenschuhe gerne unter jenem Banner verwirklichen.

Ich würde die Ladys, Euch und all jene zu Hofe, die daran Interesse haben, gerne persönlich mit einer exklusiven Auswahl meiner Arbeiten von meinem Können, meiner Leidenschaft und Ideenreichtum überzeugen.

Hochachtungsvoll

Lawrence Wraith
Schuhmachermeister
Steingasse 12, Sturmwind (Altstadt)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests