[Aufgenommen] Vorhang auf, der Wahnsinn kommt!

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Lucia

[Aufgenommen] Vorhang auf, der Wahnsinn kommt!

Postby Lucia » Fri 4. Aug 2017, 16:41

<Eine kleine Gestalt hopst wie aus dem Nichts vor die eitle Dame und versperrt ihr den Weg. In beiden Händen eine ramponierte Stoffpuppe gehalten, bedeckt diese das Gesicht des Störenfrieds. Zerzaustes, graues Haar ist wohl das Einzige, was man auf Kopfhöhe erblicken kann. So verharrt das Wesen, wohl weiblichen Ursprungs, in dieser Position, eh die Hände samt Plüschpuppe hinabfahren und einen Blick aufs Gesicht offenbaren. Ein überbreites, irres Grinsen zollt schon fast von reinem Wahnsinn und schenkt dem Gegenüber den blitzenden Anblick schneeweißer Beißerchen. Kullerunde Äuglein funkeln zu der Lady hinauf und deuten auf einen sonderbaren Vermerk - Die Iris im Grundton hellblau gehalten, durchzerren satte, purpurne Pigmente das Farbspiel und gleichen fast dem Anblick zweier Lichter wirbelnder Energien. Eifrig nickt das zerzauste Köpfchen ein, zweimal ab, eh erste Worte gewagt über die blassen Lippen huschen.>

"Oh, M'lady! Wie umwerfend Ihr doch ausseht."
<Spricht das zierliche Weibliein in verschiedensten, unmelodischen Tonfrequenzen zur Begrüßung und macht eine präsentierende Handgeste zum Gewand.>
"Oh nein, wo sind nur meine Manieren geblieben?"
<legen sich drei Fingerchen sanft über die Lippen, um ein bescheidenes Schmunzeln zu vertuschen. Daraufhin folgt ein sich vorstellendes, huldvolles Neigen des Hauptes>
"Dr. Lucia Phreneticus, Kundige der Seelenmanipula.."<räuspert sich>"..Seelenheilung. Doch ..-"<winken steif gehaltene Finger abwinkend durch die Luft> ".. mir genügt Lua."
<Und wieder kommt das voodoähnliche Püppchen zum Einsatz - in linker Hand gehalten, wird ihr das Ding unmittelbar vors Gesicht gehalten.>
"Und natürlich nicht meinen treuen Gefährten, den Lord zu vergessen! "
<Winkt nocheinmal mit dem felligen Stoffarm der Puppe und weicht anstandshalber mit bestückter Hand auf Distanz>
"Nun, seid Ihr nicht die besagte Lady Heltai Harley Hekate? Falls ja, zollt Eurer Ruf nur von Gutem."
<nickt sie abermals, legt den Kopf schief und spitzt die kontrastkargen Lippchen zu einer niedlichen Schnute. So verharrt sie im penetranten Blick und lässt die langen Wimpern klimpern>
"Ich wollte Eure Zeit nicht lang strapazieren und komme zum Punkt. "
<Hebt sich der Brustkorb eines tiefen Einatmens zufolge an>
"Eure Residenz ist nicht noch auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Psychologin mit ausgeprägten, anatomischen Kenntnissen? "
<Lässt den Satz in einer Stille ausschweifen. In Schweigen gehüllt, grinselt die ominöse, aber dennoch stilvolle Ärztin vor sich hin.>
"Schließlich kann man mit sauberen, scharfen Nähten nicht nur Hautfetzen flicken.. sondern auch.. Seelen, wisst Ihr?"
<Ertönt die geisteskranke Finsternis selbst, dabei imitieren Zeigefinger und Daumen eine imaginäre Nadel, welche ins "X"-förmige Auge des Püppchens gerammt wird>
"He..he.. . Zerplatzt, M'Lord."
<Kommunizierte sie wohl nach einem grässlich, dreckigen Gelächter mit sich selbst und starrt auf den flauschigen Begleiter. Ganz langsam schwenkt der Kopf wieder zu Lady Hekate hinauf. Das rechte Auge aufzuckemd>
"Es wäre mir eine Ehre .. werte Lady.. Euch von Diensten sein zu dürfen."
<Ziehen sich die herzförmigen Lippenberge durch ein düsteres Schmunzeln, schmal. Das violette Auge immer wieder aufzuckend, verharrt sie so>

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC!

Hallöle! Mein Name ist Sophia, bin 20 Jahre alt und lebe an der lieben Ostseeküste. Durch einen guten Freund bin ich auf diese Gilde aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich mal mein Glück versuche. Lua ist als Konzept recht schlicht gehalten: Eine geisteskranke "Seelenheilerin", verziert mit bittersüßer Schwärze der Nekromantie. Bisher kam mir nur Gutes über euch zu Ohren und hoffe, dass ihr mit meinem Text einen kleinen Einblick in das Konzept des Wahnsinns haben konntet und dieses vielleicht sogar mit einem gewissen Interesse geäugt wird. :D :D :D
Ich habe wirklich ewig an der Formatierung gesessen und muss gestehen, dass ich darin wirklich eine Niete bin. Also bitte lasst meinen Kopf noch dran, wenn der Text zu unübersichtlich zu lesen war.

Ich freue mich schon auf eine Antwort! - Ingame Name: Alucia

<Verabschiedet sich mit eifrigem Winken und stellt zu guter Letzt ein pralles, ledriges Säckchen, gefüllt mit Keksen auf den Tisch>

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests