[Aufgenommen] Brief an die Entsprechenden (Bewerbung im Hause)

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Czasnir(Guest)

[Aufgenommen] Brief an die Entsprechenden (Bewerbung im Hause)

Postby Czasnir(Guest) » Wed 1. May 2019, 20:03

Grübelnd geht Czasnir in seinem Atelier auf und ab. Tage, beinahe Wochen ist es nun her, hat er zuletzt ein fertiges Werk an einen Auftraggeber gebracht. Das momentane Leben bestand aus warten und Grübeln. Aber damit war es ihm nun genug. Man ergriff selbst Initiative in Form eines Federkiels und sehr teuer anmutender Tinte. Wissende Augen von Inschriftlern, Schreibern und Bibliothekaren erkennen in den folgenden Zeilen des Briefes, welchen er zu schreiben beginnt, einen seltenen und schwer herzustellenden Farbstoff. Ein tiefes Schwarz mit einem gewissen, aber unmöglich genau zu beschreibenden magischen Glanz, welcher für bloße Laien an deren Augen vorbeizieht.

"Sehr geehrter Kontakt des Hauses.

Unmöglich ist es für einen Schüler der Magie sich dem Einfluss des noblen Hauses Hekate zu entziehen.
So reichen die Bestrebungen in alle Winkel Dalarans ein immenses Prestige generierend.

So vielseitig das Haus so - in meinem Hoffen - auch die Arbeitsbereiche des Hofes und der außenstehend Angestellten.
Ist es in meinem Bestreben eine neue Berufung innerhalb meiner Zunft zu finden, schreibe ich auch an das Eurige Haus.

Meine Wenigkeit erfüllt die Rolle eines magiegelehrten Buchbinders und Inschriftlers, der sich auch in der Tätigkeit eines Bibliothekars versiert versteht und durchaus Wissen verwalten und Erweitern kann.

So erhoffe ich mir mit diesem Schreiben die Aufmerksamkeit der zuständigen Personen des Hauses auf mich gezogen zu haben, und erfreue mich einer Rückmeldung, die an folgende Tür gesandt werden kann.

Adresse des Buchbinderateliers. Char Engine Name: Czasnir

Mit hochachtungsvoll untergebenem Gruß,

Magus Czasnir Kallainos"


Sorgfältig umschlagen und gesiegelt, würde sich der Verfasser selbst aufmachen, diesen Brief an das Haus zu überbringen.
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Brief an die Entsprechenden (Bewerbung im Hause)

Postby Alan Bryant » Thu 23. May 2019, 21:26

*fegt mit dem Besen einmal kräftig durch*

Bearbeitet, gestempelt und angenommen :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests