[Abgeschlossen] Ein Brief aus dem Hause Falkenberg

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Tavius v. Falkenberg

[Abgeschlossen] Ein Brief aus dem Hause Falkenberg

Postby Tavius v. Falkenberg » Tue 26. Mar 2019, 21:30

Ein Bote im Wappenrock eines schwarzen Falken auf weißem Grund erreicht bei Anbruch der Dunkelheit den Familiensitz des Hauses Hekate mit einem schlichten Brief der ein schwarzes Siegel, mit dem Abbild eines Falken trägt. Der Brief scheint nach dem Siegel von der Familie Falkenberg, einer kleinen unbedeutenden Adelsfamilie aus dem Norden Alteracs, zu stammen. Bricht man das Siegel des Briefes, so kann man den Inhalt in einer groben Schrift lesen.

„Sehr geehrter Sir Walter Eisenmann,

ich hoffe, der Krieg im Norden verläuft ganz nach den Plänen Kaltenbruchs, wie ich hörte, hat sich die Baronie Dammbach zum Vasallen Kaltenbruchs erklärt.
Gerade deswegen trete ich zu Euch mit einer Bitte, mein jüngster Sohn, Tavius, soll sich nun, nachdem er seinen Ritterschlag erhalten hat, fernab der Heimat und des heimischen Komforts als Kämpfer beweisen.
Durch Euren Krieg im Norden gegen die grausamen Monstrositäten der Verlassenen und Eure Unterstützung der Mark Hohenwacht im Krieg im Hochland, würde ich Euch, als Marschall Kaltenbruchs, bitten ihn als Ritter in den Dienst der Markgrafschaft Kaltenbruch zu nehmen.
Tavius ist nun gut an die 20 Jahre alt, er diente seit seinem 15. Lebensjahr meinem Bruder als Knappe, dort konnte er bereits Erfahrung im Umgang mit dem Schwert, dem Bogen sowie dem Befehligen einer kleinen Gruppe von Waffenknechten machen.
Mag er zwar ein geschlagener Ritter Falkenbergs sein, hat er dennoch nie ein echtes Schlachtfeld gesehen, ich kann ihm, ohne echte Erfahrung im Kriegshandwerk nicht zutrauen später Männer des Berges in einen echten Kampf zu führen.

Ich erhoffe, dass Ihr meiner Bitte Gehör schenkt und auf ein baldiges Rückschreiben.

Hochachtungsvoll

Hermann von Falkenberg,
Baron von Falkenberg“

_________________________________________________________________________________________________________
OOC:
Servus, der Charakter heißt in der Engine "Tavius" ist, wie schon in dem Brief beschrieben ein junger Ritter, der jüngster Sohn seiner Familie ist und aus einer kleinen Baronie im Norden Alteracs stammt, der sich nun in seinen jungen Jahren auf Geheiß seines Vaters als Kämpfer beweisen soll. Ich bin als Rpler in WoW relativ neu und suche deshalb nach einer Rp-Gilde, auch freue ich mich über etwaige Rückmeldungen zur Bewerbung ^^.
User avatar
Caterine
Posts: 10
Joined: Sun 4. Mar 2018, 13:22

Re: Ein Brief aus dem Hause Falkenberg

Postby Caterine » Wed 27. Mar 2019, 01:25

*Kurzer Hand öffnet die Direktorin des Sekretariats den Brief.
Wohl weil sie weiß, dass der Marschall schon seit längerer Zeit auswärts beschäftigt ist, und man wichtige Briefe nicht ungeöffnet herumliegen lassen kann. Immerhin ist es ihre Aufgabe, sich um derlei zu kümmern.
Nachdenklich nickt sie, legt den Brief für den Moment beiseite. Immerhin hat man am Abend ohnehin einen Termin bei genau dem Manne, der dafür zuständig ist.*

Hallo erstmal und danke für deine Bewerbung!
IC wird sich darum gekümmert werden, du solltest da auch bald Nachricht erhalten.
Wenn du ansonsten OOC fragen hast.. komm doch auf unseren Discordserver, du findest mich da unter Caterine. Ich beantworte dir gerne alle Fragen.
Reinerth
Posts: 23
Joined: Fri 16. Feb 2018, 01:42

Re: Ein Brief aus dem Hause Falkenberg

Postby Reinerth » Sun 31. Mar 2019, 10:30

Hallo,

wir haben uns ja gestern schon ein wenig unterhalten, und am Donnerstag folgt die Vorstellung.
Wenn du noch Fragen haben solltest, komm gerne zu uns auf den Discordserver, oder sprech mich einfach ingame an.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests