[Abgeschlossen] Ein schlichter Brief liegt vor

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Nalirja

[Abgeschlossen] Ein schlichter Brief liegt vor

Postby Nalirja » Sat 16. Mar 2019, 14:57

Ein sehr schlichter, fast unscheinbarer Brief liegt im Hause vor. Zwar geschlossen mit Wachs, aber ohne Siegel. Geöffnet kommt eine sehr saubere und feine Schrift zum Vorschein mit der folgende Worte niedergeschrieben wurden

Sehr geehrte Lady Hekate,
wenn Ihr diese Zeilen lest, kann ich schon mal beruhigt sein das mein Brief Euch erreichte. Ich bin mir gewiss, dass viele Briefe Euch erreichen und somit werde ich mich zu meiner Person ein wenig kürzer fassen.
Mein Name ist Nalirja Collins, geboren wurde ich in Gilneas Nahe der Stadt. Dies ist zwanzig Jahre her. Ich muss gestehen und möchte dies auch gleich beischreiben, ich bin von dem Fluch betroffen. Aber ich kann Euch vergewissern das es nicht passieren wird, dass ich in meiner anderen Form durch die Gesellschaft laufe. Auch werde ich euch keinen zweiten Teppich aus Fell hinterlassen in den Wänden Eures Anwesens. Ich hoffe dies stellt kein Problem da für mein weiteres Anliegen .

Der Grund für diesen Brief ist das ich grosses Interesse habe an einer Ausbildung im Bereich der Magie. Ich hörte, dass euer Haus eine herrvoragende Partie wäre. Ich würde gerne Wissen erlangen und ausbauen in Euren Wänden und unter der Hand Eures Hauses. Eine Wissensneugier, die bisher in keiner Forum gestillt wurde. Und mit meiner Motivation, DIsziplin und Ehrgeiz, bin ich mir sicher das ich dort gut aufgehoben wäre.
Bisherige Kenntnisse in der Magie jeglicher Form kann ich euch nicht vorweisen. Aber ich hörte, dass ihr durchaus motivierten Nachwuchs in eure Obhut nehmt.
Auch möchte ich erwähnen das ich nicht dem Adel entstamme, ich weiss über den hoch angesehenen Standpunkt Eures Hauses Bescheid. Deswegen möchte ich dies auch gleich erwähnen. Ich bin gewiss ein einfaches Mädchen meiner Herkunft nach, aber das sagt nichts ausd über das persönliche Interesse und das Interesse Wissen zu erlangen. Auch nichts über den Anstand, Respekt und der Höflichkeit die ich erlangte im Leben und meinem Gegenüber entgegen bringe.


Hochachtungsvoll
Nalirja Collins



________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein bisschen OoC

Nun grüsse ich nochmal OoC und mag auch hier ein paar Worte zu meiner Person erzählen. Ich bin mit Ende 20 eine durchaus erwachsene Frau... also meist. Ein wenig Kind sollte jeder für sich bewahren. Schon länger regt sich das Interesse im magischen Bereich einen RP Anschluss zu finden, aber da das natürlich gut durchdacht sein möchte wo und wie und wann man sich anschliesst, habe ich mir ein wenig Zeit gelassen. Ich würde mich als sehr angenehme Person bezeichnen OoC. Immer für einen Spass zu haben auch.

Eine kurze Zusammenfassung IC
- Mensch (Gilneerin, Fluchträgerin aber kein Fan vom als Wuffi rumlaufen)
- 20 Jahre
- einfache Herkunft kein Adel (glaub aber auch nicht das nur Adel genommen wird?)
- einfach ein Mädel das man eigentlich nur gern haben kann von der Art her

So, das wars denn erstmal denke ich und ich hoffe auf eine, gewünscht natürlich positive, Antwort. Mein Engingename ist: Nalirja
User avatar
Caterine
Posts: 10
Joined: Sun 4. Mar 2018, 13:22

Re: Ein schlichter Brief liegt vor

Postby Caterine » Sun 17. Mar 2019, 13:19

Hallo Nalirja,
schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Ich nehme an, das ist auch dein OC-Charname? Dann erhältst du in Kürze Post von mir. Ansonsten melde dich doch bitte bei mir.

Cat(erine)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests