[Aufgenommen] Jarrok Blayke

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Jarrok

[Aufgenommen] Jarrok Blayke

Postby Jarrok » Thu 27. Jul 2017, 13:40

Ein warmer Sommerabend in Westfall
Anwesen des Jarrok Blayke

Der silberne Siegelring blitzte im Mondlicht welches durch das geöffnete Fenster fiel auf, nur einen Augenblick bevor die Tür zum Gemach Jarroks geöffnet wurde. Eine in dunkles Leder gekleidete Gestalt betrat den Raum. Ihr Gesicht war durch eine Kapuze und ein braunes Mundtuch, das bis zur Nase hochgezogen war, vermummt. Jarrok wusste jedoch genau wer dort einfach so in sein Zimmer gekommen ist. Deshalb blieb er ruhig auf seinem ledernen Sessel sitzen, welcher vor seinem Fenster stand. Seine Arme auf den Lehnen ruhend und die Hände im Schoß gefaltet.
"Sir Blayke, es gab wieder einige Deserteure. Eine Handvoll unserer ..." Er dachte wohl gerade über ein passendes Wort nach. " ... Soldaten ... haben das Anwesen verlassen, ihre Waffen und Rüstungen mitgenommen und sind verschwunden. Ich habe sie bis zu einem hiesigen Banditenlager verfolgen können. Scheinbar ... wollen sie sich wieder ihrem alten Leben widmen." Sprach der Vermummte.
Jarrok atmete tief durch, was letztendlich doch in einem missfälligen Schnaufen endete. "Das ist schon der dritte Bericht innerhalb zwei Wochen ... "
Der Vermummte fiel ihm ins Wort. "Und ich habe euch schon von Anfang an gesagt, dass es keine Gute Idee ist, Banditen, Streuner und Tagelöhner zu 'Soldaten' zu machen. Früher oder später musste es so kommen. Erst recht, da wir mittlerweile die Rationen halbieren mussten. Die Moral sinkt stetig. Unsere Vorräte schwinden. Die Schatzkammer ist fast leer. Die Felder noch verwüstet. Der Steinbruch liegt brach. Euer Land und euer Haus geht den Bach runter, Sir."
Nun brummte Jarrok aggressiv wirkend. Was dachte sich dieser Vorlaute Kerl ihn so zurecht zu weisen. Ihn ... den Baron von Varenhall. Er würde bestraft werden. Sicher wird er das. Doch er scheint nicht unrecht zu haben. Dennoch ... Steht es diesem ... arroganten Schwächling nicht zu Jarrok zu kritisieren.
"Seid ihr vor einiger Zeit dieses Buch gefunden habt und euch diesen 'Studien' gewidmet habt, vernachlässigt ihr mehr und mehr euer Land. Zuerst der Kataklysmus, dann der Angriff der Legion auf Azeroth. Direkt hier in Westfall. Sir, es steht verdammt schlecht um das Land eurer Familie. Und euch scheint es kaum zu interessieren. Geschweige denn, dass ihr irgendwas unternehmt um diese Situation zu verbessern!" Die Stimme des vermummten wurde immer fester und lauter. Er schien wirklich wütend. Immerhin war dieses Land seine Heimat. Und er diente nun schon lange Jahre dem Haus Blayke. Dennoch! Er wird leiden. Sehr leiden. So anmaßend ... Er verdient Qualen!
Jedoch schwieg Jarrok weiterhin. Er rührte sich kaum. Er ließ noch einige Augenblicke vergehen ... Da begehrte der vermummte wieder auf.
"Mein Baron ... Ich kann und werde es nicht länger tolerieren, dass ihr unsere Heimat so zu grunde richtet! Entweder ihr findet eine Lösung und bemüht euch die Situation zu verbessern oder ..." Weiter kam der Vermummte nicht, da sprang Jarrok aus dem Sessel auf, war mit einem Satz vor dem Vermummten. Sah genau in dessen Augen wie diese sich vor Schreck weiteten. Jarroks dunkle Stimme überraschte den Vermummten fast noch mehr, als das Messer, welches nun in seinem Oberkörper steckte.
"Arroganter Miesling ... Du wagst es mich zu kritisieren? Für diese Unverschämtheit wirst du Qualen leiden." Zischte die dunkle Stimme des Baron. Danach murmelte er etwas auf einer Sprache die der Vermummte nicht verstand. Plötzlich wurde ihm komplett Schwarz vor Augen. Er konnte nichts mehr sehen. Ist er schon tot? Erblindet? Was war das? Nein tot war er nicht, er spürte noch den Schmerz des Messers, dass in seinem Oberkörper steckte. Dumpf pochend, aber immer weiter in die Ferne rückend. "Schlaf gut. Und hoffe, dass du niemals mehr erwachst." War das letzte was er hörte, bevor der Vermummte bewusstlos wurde ...
"Welch eine Verschwendung. Er war eigentlich ein guter Mann." seufzte Jarrok theatralisch. Doch zuckte er die Schultern und trat von dem zusammengesunkenen Körper des Vermummten weg. "Aber in einem hatte er recht ... Es sieht wirklich schlecht aus. Und ich muss eine Lösung finden. Sollte das alles hier zerbrechen ... kann ich auch nicht meine Pläne weiter verfolgen. Irgendeine Idee?" fragte er in den Raum hinein. Doch war niemand mehr da, der ihm antworten könnte. Doch schien er eine Antwort erhalten zu haben. "Einen Versuch ist es wert. Verlieren kann ich ja kaum noch was."
Ein letzter Blick auf den Vermummten, ein verstohlenes, diabolisches Grinsen.
Und immer noch, stand der Mond silbern leuchtend im Himmel. Zeit ... zu schlafen und zu träumen ...


OOC

Hallöchen erstmal. Ich bin der Marvin, 20 Jahre alt und habe mich nach einer längeren Wow-Pause wieder dazu entschieden zu spielen und habe Interesse an der Gilde. Ich habe ja schon etwas mit Heltai geschrieben und hier nun die versprochene Bewerbung. :)
Es ist noch keine direkte Ic-Bewerbung, da wir das ja noch absprechen wollten. Eher ein kleiner Ic-Einblick zu meinem Charakter und dessen Umstände.
Sollte es weitere Fragen geben, bin ich auf dem Charakter Jarrok erreichbar, den ich ja noch fleißig am lvln bin.
Dann hoffe ich mal auf positive Rückmeldung. Und wünsche noch ein schönen Tag/Abend. :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests