[Abgeschlossen] Bewerbung als Leibeigene

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Nyeli Netherlied

[Abgeschlossen] Bewerbung als Leibeigene

Postby Nyeli Netherlied » Mon 11. Feb 2019, 05:57

Rasch steckt sie das fertig geschriebene Pergament in das Kuvert. Mit dem roten Wachs ihrer Kerze versiegelt sie ebenso eilig. Sie sitzt in ihrer Kammer in Sturmwind im Gasthaus Das geschlachtete Lamm. Zwei Jahre wohnt sie schon dort. Sie war auf Grund ihrer Neigung seither ein Sklavenmädchen von Lady Wellington geworden, die in den letzten Monaten immer weniger anwesend und sonst wohin verschwunden war. Solange, bis sie sich nach vielem Hin- und herüberlegen dazu entschieden hat, davon zu laufen. Von Fremden hat sie erfahren, dass Lady Wellington am 14.02.2019 einen Lord heiraten wird. Niemand hat ihr gesagt, sie soll Madame bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen, niemand hat sie kontaktiert. Sie kommt sich weg geworfen vor.
In ihrer Verzweiflung hat sie sich daran erinnert, dass ihre Mama, als sie als kleines Kind mit hohem Fieber lag, einen Arzt gerufen hatte, der ihr wirklich sehr geholfen hatte. Sir Dr. Langzahn heißt der Arzt. Und an ihn hat sie soeben geschrieben, hatte verzweifelt seine Postadresse ermittelt:
"Sehr geehrter Herr Dr. Langzahn!
Sie werden sich nicht mehr an mich erinnern! Ich bin die Kleine, die Sie vor etwa 10 Jahren in Schattenhain vom hohen Fieber erlösten. Groß bin ich immer noch nicht, aber ich bin in Kürze 18 Jahre alt und man hat mir gesagt, dass Sie in einem adeligen Haus leben und arbeiten.
Bitte ich möchte mich zu Dienst in diesem Haus melden. Als Leibeigene bitte. Ich wurde verlassen und weiß im Moment nicht weiter und wohin.
Lieber Herr Doktor: Alleine sein ist nicht gut, nicht mal, wenn man so wie ich noch jung ist.
Ich verspreche, brav zu dienen. Auch, weil es mir im Blut zu liegen scheint.
Bitte sprechen Sie für mich um Aufnahme! Bitte bitte!

Mit tiefem Knicks!

Nyeli Netherlied

(OOC: Die junge Hexe Nyli heisst im Spiel NYELI ohne jegliches Apostroph und es gab am 10.02.2018 einen Onlinekontakt zu Lady Jane, die ihr den Rat gab, sich als Kammerzofe zu bewerben. ^^)
User avatar
Caterine
Posts: 10
Joined: Sun 4. Mar 2018, 13:22

Re: Bewerbung als Leibeigene

Postby Caterine » Tue 12. Feb 2019, 15:22

Hallo Nyeli,

schön, dich kennen zu lernen. Du wirst in Kürze ein Antwortschreiben erhalten.
Nyeli

Re: Bewerbung als Leibeigene

Postby Nyeli » Tue 12. Feb 2019, 18:23

Huhuu Caterine,

ich würde mich sosehr über eine positive Nachricht freuen.
Sie mag einfach nicht mehr alleine sein. Und mir als Spielerin gefällt die HP vom Haus Hekate einfach phantastisch.


Ich wink Dir mal

Daire-Ann aka Nyeli
Nyeli

Re: Bewerbung als Leibeigene

Postby Nyeli » Thu 14. Feb 2019, 05:29

Guten Morgen Caterine,

ich will Dir noch schnell Danke sagen. Danke für die gestrige OOC-Aussprache. Je länger sie dauerte, desto wohler hatte ich mich gefühlt. :lol:

Und so sehe ich der IC-Ausspreche viel ruhiger entgegen.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

Winkt!
Nyeli
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: [Abgeschlossen] Bewerbung als Leibeigene

Postby Jane » Fri 22. Feb 2019, 21:53

Hat wohl nicht ganz gepasst, ich wünsche Dir dennoch viel Spass in der Welt von Warcraft, und viel Glück für deine weitere Suche nach einer Anstellung.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests