[Abgeschlossen] Ansuchung an die Hochwohlgeborene Lady Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Charybdis

[Abgeschlossen] Ansuchung an die Hochwohlgeborene Lady Hekate

Postby Charybdis » Tue 29. Jan 2019, 12:54

*Ein feiner Briefumschlag von schlichtem Weisen Papier wird am Morgen mit den gewiss vielen anderen an das Haus Hekate gebracht. Dieser ist versiegelt mit einem schwarzen Wachs auf dem der Abdruck die Form einer Flamme bildet. Sollte man jenen öffnen findet sich darin ein Brief geschrieben in Säuberlicher Handschrift und von gewöhnlicher blauer Tinte*

Anu belore geschätzte Lady Hekate

Mein Name lautet Charybdis Dal'felomin und ich bin ein Forscher der über einiges gerede von eurer großen Arbeit in der Magie hörte. Zu meinem bedauern musste ich feststellen das seit ich mich mit meinen Kameraden der Allianz angeschlossen habe ich keinen neuen Partner für meine Arbeit finden konnte der mir die nötigen Ressourcen und Hilfsmittel zur verfügung stellen wollte. Als man mir schlieslich von dem Ruhm eures Hauses berichtete und der Arbeit die ihr in der Magie leistet schöpfte ich neue Hoffnung vieleicht doch noch jemand zu finden der den Glanz meiner Arbeit zu schätzen weis. Mit diesem Brief gedenke ich euch und einige Vertraute eurer Wahl einzuladen um euch meine bisherigen Ergebnise zu präsentieren und euch mit meiner wenigkeit auseinander zu setzen um zu sehen ob eine Zusammenarbeit im Namen der Magie vorstellbar für euch wäre. Ich weis jedoch das ihr eine viel Beschäftigte Dame seit und sollte es erwünscht sein werde ich selbst verständlich auch bereit sein euch meine Ergebnise an eurem eigenen Hofe zu präsentieren.

Hochachtungsvoll und in der Hoffnung das ihr Wohlauf seit:
Charybdis Dal'felomin.
User avatar
Caterine
Posts: 10
Joined: Sun 4. Mar 2018, 13:22

Re: Ansuchung an die Hochwohlgeborene Lady Hekate

Postby Caterine » Thu 31. Jan 2019, 16:02

Antwortbrief wurde zugestellt.

Ich bin schon sehr gespannt!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests