[Abgeschlossen] Bewerbung als Heilkundige

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Josephina

[Abgeschlossen] Bewerbung als Heilkundige

Postby Josephina » Sat 27. Oct 2018, 15:17

*Ein kleines gemütliches Haus am Rande der Stadt Sturmwinds, die Einrichtung scheint tatsächlich den Eindruck zu machen eine sorgfältige Frau scheint ihr Werk hier zu tun. Der süßliche Duft von Orchideen liegt in der Luft, doch herrscht absolute Stille. Plötzlich öffnet sich die Tür, eine Frau tritt herrein, sie scheint ende der zwanziger zu sein. Ihr zartblasses Gesicht scheint mit leichten Augenringen versehen, ihre Haare sind zerzaust. Josephina seufzt leise aus als sie die Türe hinter sich schließt, als würde sie jene Arbeit und Sorgen einfach vor der Tür stehen lassen wollen. Josephina geht dann zu einem kleinen Tisch herrüber, fast schon entschlossen setzt sie sich an diesem und greift zu einer Feder und tunkt diese in die Tinte. Ein Pergament zieht sie sich herran, die Feder scheint dann schon fast von selbst zu schreiben*



Veehrter Sir Payton Langzahn,

ich heiße Josephina Marleen Fermount, ich bin ende der Zwanziger und ersuche euch darum dem Haus Hekate beitreten zu dürfen als Heilkundige.
Zur Zeit lebe ich in Sturmwind und arbeite dort in der Kathedrale als Heilkundige. Die Arbeit die ich seid einigen Jahren hier praktiziere fordert mich sehr.
Es ist an der Zeit, neues erleben zu können. Ich hoffe das ihr mein Gesuch positiv auffassen werdet.

Wenn ihr natürlich mehr von mir erfahren wollt, so würde ich mich gerne persönlich mit Euch unterhalten wollen.

Hochachtungsvoll

Josephine Marleen Fermount



(OOC: Hallo, ich bin die Caro und ich möchte mich gern bei euch bewerben. Mein Char Josephina ist eine sehr sehr liebe und fleißige Person. Ich spiele Rollenspiele schon seid mehreren Jahren und hatte selbst auch schon auf Hordenseite eine größtere Rp Gilde, diese ist aber mittlerweile aufgelöst und ich suche nun nach neuen möglichkeiten im Rp. Das wars auch schon, alles weitere kann man natürlich auch erfragen.)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests