Page 1 of 1

[Abgeschlossen] Bewerbung: Jacin Goldenehr

Posted: Sun 12. Aug 2018, 16:22
by Jacin
In einen seidenen Morgenmantel gehüllt betrat die junge Frau die bereits vorbereitete Badestube. Neben dem Schlaf der vergangenen Nacht stand ihr vor allem Sorge im Gesicht. Oder war es doch eine zornige Denkfalte? Ein Sinnbild des inneren Durcheinanders. Seit nunmehr zwei Wochen war ihr keine Stund’ des unbeschwerten Schlafes mehr überlassen. Müde und erschöpft war sie, ungeachtet des frühen Morgens.
Das eingelassene Bad würde ihr für einen Moment Ruhe gönnen - dachte sie. Als sie sich entblößte, um in das warme Bad zu steigen, schnaubte sie angestrengt und legte, als wäre sie kognitiv ausgebrannt, eine Hand auf die Stirn. Sie schloss die Augen und sortierte sich.

Die Verordnung der Krone lag seit Tagen über dem Kamin. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man sie wieder zum Dienst verpflichten würde. Jetzt, da die Kriegstrommel lauter denn je. Doch Lordaeron? Das tote Lordaeron? Der blutige Mittelpunkt der Rivalität. Sie als kampfunerprobte Verzauberin und Illusionistin in den Norden ziehen zu lassen, an die vorderste Front zu schicken, welch ungehobelte Forschheit! Niemals konnte dies ein Erlass von Ernsthaftigkeit sein. Ein Fehler musste es gewesen sein. Doch noch gab es keine Anwandlung von Erleichterung. Ihr geliebter Vater, selbst seit Jahren fester Bestandteil des Wrynn’schen Bürokratenapparats, gab das Möglichste, um sein einzig verbleibendes Kind vor diesem Schicksal zu bewahren. Und sie? Sie konnte nichts vollführen außer abwarten und hoffen.

Als hätte sie sich damals ausmalen können, in einer solch glimpflichen Situation verharren zu müssen. Selbst unter dem Violetten Banner befand sie sich stets nur im indirekten Kontakt mit dem Konflikt. Wie es ihren Kollegen ergehen musste? Sicherlich waren die Eifrigen sofort zum Salut bereit. Doch der gesamte Studienkreis ihres Jahrganges? Niemals. Die Wenigsten, wenn überhaupt. Sie sollte den Kindkönig schlichtweg den Kopf verdrehen. Immerhin hatte man in seiner Anwesenheit noch nie eine Begleitung von Weiblichkeit gesehen. Jacin musste puppenhaft amüsiert ausschnauben, als sich der Gedanke in ihrer Vorstellung detailhaft ausbreiten wollte. Langlebig war das Lächeln auf den Lippen jedoch nicht, denn mehr und mehr sie nachdachte, desto tiefer sank sie, mit plötzlicher Müdigkeit des fehlenden Schlafes der vergangenen Nacht konfrontiert, in das schaumige Warm des Bades.




Eilige Schritte näherten sich dem Schreibzimmer und rissen schließlich die große Holztür auf. Pierson, langjähriger Haushälter der Eltern, erschrak sich beim Anblick der aufgebrachten Junglady, die er seit Kindesbeinen an kannte. Hinter sich zog sie eine nasse Spur im Holzboden, ihr blondes Haar hing noch in einem wuseligen Durcheinander in der Hochsteckfrisur, den Seidenmantel notdürftig übergezogen. „Pierson.“ meinte sie aufgeregt. „Setzt einen Brief für mich auf.“ Der Haushälter rückte seine Brille mit den viel zu kleinen Gläsern irritiert zurecht. „Hochgeschätzte Lady Hekate..“

Hochgeschätzte Lady Hekate,



angesichts des nahenden Krieges und meiner für mich selbstverständlichen Obliegenheit, der Krone in dieser finsteren Stunde beizustehen, ersuche ich Funktion in den Reihen Eures ehrwürdigen Hauses.
In diesem Zuge erwägt die Ministerialbürokratie der Krone meinen Abzug aus Sturmwind in den Norden. Nach langer, seitens meiner Familie auslaugenden Kompromissarbeit und Verhandlungen erbitte ich deshalb um Metier im Sinne der Allianz und im Sinne Dalarans. Die Krone schätzt und traut Euch bedingungslos in Angelegenheiten um meine Existenz und Einsatzfähigkeit.



Ich weiß um Eure Geschäftigkeit und geringe Zeit, deshalb möchte ich meine Person in hoffentlich passender Knappheit in Erinnerung rufen.
Jacin Goldenehr, gebürtige Hellerswart, Studentin in Dalaran und Absolventin der Arkanen Lehren unter dem Violetten Banner, Arkanistin. Seitdem einige Studienaufträge im Bereich der Verzauberung und Illusion unter verschiedener Professur begleitend. 



Gespannt und voller Hochgefühl gedulde ich mich einer Antwort.

Hochachtungsvoll

Jacin Goldenehr



__________________________________________



Guten Abend ihr Lieben!

Mein Name ist Pascal, 24, Student.
Seit Längerem liebäugle ich damit, WoW wieder in meinem Alltag zu etablieren und der letzte Stups war dann schließlich das nahende Addon (und zugegebenermaßen auch das dazugehörige Cinematic).
Ich bin kein RP-Neuling, habe aber was das aktuelle Zeitgeschehen inGame selbst angeht ein wenig aufzuholen. Das ergibt sich dann aber hoffentlich von selbst!
Meine Spielzeit wird mal so, mal so ausfallen. Habe ich Semesterferien / Urlaub, ist die Zeit da! Ansonsten glaube ich, dass ich 2-3x Mal die Woche, vor allem abends reinschnuppern möchte. Das dann aber auch gerne beständig! Genau deshalb war ich auf der Suche nach einer RP-Gemeinschaft, die schon existiert. Mit Geschichte, Kultur und Substanz. Euer Konzept hat mich dabei am meisten angesprochen! Ich finde die Präsentation der Gilde sehr toll, vor allem aber die detailliert ausgearbeitete Website!
Ich hoffe, dass ich bei euch gutes Rollenspiel finden werde und bin mir sicher, mit Janic in all ihren Facetten jede Menge Spaß zu haben! :)

Hier ist einmal der Link zu Jacins Wiki:
https://diealdor.wikia.com/wiki/Jacin_Goldenehr
Sie ist ein komplett neu erstellter Charakter. Mit Heltai habe ich schon grobe Rücksprache gehalten, dass sich unsere Charaktere bereits kennen.
Falls jemand eine Idee hat, um eine andere Bekanntschaft im Voraus zu knüpfen, würde ich mich sehr freuen und wäre dankbar. Egal, ob es familiär sein soll, oder eine Connection durch Dalaraner / Sturmwinder Zeiten besteht.. :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
- Pascal

Re: Bewerbung: Jacin Goldenehr

Posted: Sun 19. Aug 2018, 14:10
by Jane
Huhu Pascal!

Danke für deine Bewerbung, liest sich klasse - und verzeih, dass die Antwort gedauert hat, aber wir waren alle im Levelfieber mit dem neuen Addon. Ich hab auch ingame desöfteren Ausschau nach dir gehalten, aber den Char, mit dem wir uns damals unterhielten, fand ich leider nicht mehr. Daher mal hier: Wenn du Zeit hast, meld dich doch wieder ingame bei mir, dann können wir uns über einen Termin zum kennenlernen unterhalten.

Liebe Grüsse
Nikky/Hel