[Abgeschlossen] Ein Brief mit Silbernem Siegel an Lady Heltai Hekate

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Nerashiel

[Abgeschlossen] Ein Brief mit Silbernem Siegel an Lady Heltai Hekate

Postby Nerashiel » Fri 20. Jul 2018, 21:18

Um den Brief ist ein schönes rotes Band gewickelt das mit Silbernem Wachs versiegelt ist.Darauf ist das Wappen der Familie Castel zu erkennen welches eine Eule im Sturzflug präsentiert.Geöffnet findet man einen schön säublichen Hand geschriebenen Brief mit folgendem Text.

Liebe Lady Heltai Hekate

Mein Name lautet Lady Ferona Castel und ich bin das derzeitige Oberhaupt der Castel Familie so wie eine Magierin im Dienste der Kirin'tor. Ich hörte euren Namen immerwieder im verlauf meiner Zeit hier und wollte mich mit einer Bitte an euch wenden die hoffentlich nicht zu viel verlangt ist. Meine Tochter Nera ist ebenfalls im Studium der Arkanen Magie tätig mit Schwerpunkt auf der Transmutation. So sehr ich die Akademie Sturmwinds auch unterstützen möchte glaube ich nicht das sie der richtige Ort ist um meiner Tochter die Werte zu vermitteln die eine gute Magierin ausmachen. Ich würde sie daher gerne in die Lehre bei einer Mentorin geben die sich etwas mehr mit ihren Studenten auseinander setzt. Leider fehlt mir selbst die Zeit sie auszubilden doch ich hörte das ihr dies bereits Erfolgreich mit einigen anderen Studenten tatet. Ich wollte euch bitten sie unter eure Fitiche zu nehmen und sie auch etwas in das Leben im Adel näher einzubringen. Natürlich würdet ihr dafür eine entschädigung erhallten. Wir könnten über Handelsbeziehungen reden und auch werde ich gerne eine entschädigung in Form von Gold zu euch kommen lassen solltet ihr sie aufnehmen.

Gräfin Ferona Castel, Lehnsherrin der Grauwälder


OOC:
Also....ähm ja. Was kommt ihr hin?*Sich liest was andere hier Rein geschrieben haben*
Also ich bin Sam,ich komme aus Österreich und betreibe nun seit.*An den fingern abzählt* 7 Jahren Rollenspiel? :( Man das häuft sich schnell.
Ich bin ein Ts/Discord freudiger Mensch,Arbeite als Bäcker und habe dadurch viel Zeit am Nachmittag bin dafür Abends fast immer nur bis 22 Uhr da. Auser aktuell da hab ich Urlaub! :?
Ähm ja was kommt den hier noch so rein? Egal ich hoffe einfach mal das euch meine bewerbung gefällt und würde mich auf Rp mit euch freuen! Für weitere Fragen habe ich bereits euer Discord Infiltriert :twisted:
Reinerth
Posts: 23
Joined: Fri 16. Feb 2018, 01:42

Re: Ein Brief mit Silbernem Siegel an Lady Heltai Hekate

Postby Reinerth » Sat 21. Jul 2018, 17:06

Hallo Sam.

Ich habe deine Bewerbung mal an unseren Primus weitergeleitet, der sich in Kürze bei dir übers Discord melden dürfte.
Auf den großen Eisbecher mit Sahne schiel.
Das kann aber noch etwas dauern. :D
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Ein Brief mit Silbernem Siegel an Lady Heltai Hekate

Postby Alan Bryant » Sat 21. Jul 2018, 17:16

*Sieht den Eisbesser und inhaliert ihn weg.* Warte nur auf mich, kleines Opfer. Ich finde dich..!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests