[Abgeschlossen] Bewerbung - Stille Wasser sind tief.

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Stillwasser

[Abgeschlossen] Bewerbung - Stille Wasser sind tief.

Postby Stillwasser » Wed 4. Jul 2018, 12:49

Mit der Post erreicht das Anwesen in Dalaran eine versteifte lederne Dokumentenhülle für Schriftrollen. Im Inneren findet sich ein säuberlich und eng zusammengerollter Brief auf recht schwerem Büttenpapier. Zusammengehalten wird der Brief von einem breiten violetten Bändchen mit Goldrand und einer kleinen Schleife, sowie einem Kärtchen das auch noch einmal den Adressaten in sorgsam geschwungener Schrift benennt. Im Gegenzug zum Brief selbst scheint die lederne Hülle daher eher zweckdienlich um das Schriftstück sicher und behütet an sein Ziel zu bringen.
An ihre Hoheit
Lady Heltai Harley Hekate
Anwesen zu Dalaran

Verehrteste Lady Hekate,

Mit diesem Schreiben sende ich Euch die Bitte für eine Audienz und damit einhergehend den Vorschlag zur Versetzung als Magierin der Kirin Tor in Euren Hofstab zur Besetzung einer Hofmagierposition eines eurer Vasallen.

In den letzten Monaten wurde mir von seiner Lordschaft Sebasten von Blutwalden das potenzielle Angebot eröffnet, die seit Jahrhunderten unbesetzte Position des beratenden Hofmagiers in seinen Ländereien zu übernehmen und nach reiflicher Überlegung, bin ich zu der Entscheidung gekommen, meine bisherige Position im Diplomatischen Dienst der Kirin Tor zu reduzieren und diese Stelle auch gerne besetzen zu wollen.

Ich denke allerdings, das die offizielle Versetzung meiner Person, in den Stab Eures Hauses und unter Eure Autorität, - und erst damit einhergehend die Besetzung der Hofmagierposition in Blutwalden - eher in Eurem Sinne und auch Nutzen wäre, als die einfache Besetzung durch eine Person die sich Euch eventuell weniger Verpflichtet fühlt.

Sollte dieser Vorschlag auf euer Interesse stoßen, würde ich mich geehrt fühlen, dieses Angebot und meine Qualifikationen Euch einmal persönlich darlegen zu dürfen.

Mit respektvoller Hochachtung
Silianea Stillwasser

Magierin der Kirin Tor
Diplomatische Abteilung Khaz Modan


______________________________________________________________
OOC

Hallo Allerseits,
Nach einem halben Jahr des „vor-mir-her-schiebens“, „Verdrängens“ und zeitweise auch „Vergessens“ Hat es nun doch meine Bewerbung in euer Forum geschafft. Eigentlich hätte sie viel früher kommen sollen, es gab Anfang des Jahres ja schon ein paar kleine OOC Gespräche und IC wurde auf die genannte Position auch schon hin gespielt, aber manchmal müssen ein paar Entschlüsse doch noch etwas reifen.

Im Folgenden möchte ich kurz noch einmal zu meiner Person kommen:
Ich höre meist auf die Namensabkürzung Flo, gehe dieses Jahr mit immer kürzeren Schritten auf die 30 zu, habe Familie und das Hobby WoW ist dank Nachwuchs in den letzten Zwei Jahren etwas zurückgegangen, hat sich inzwischen aber wieder eingespielt. Im März habe ich 10 Jahre auf Die Aldor vollgemacht und die letzten 4 davon im RP. Von der Bewerbung erhoffe ich mir ein wenig frischen Wind, einen Tapetenwechsel und wieder mehr Kontakt zu Magier und Adelsrp, in das man sich zumindest im kleinen ein wenig einbringen kann, da mir inzwischen – aus RL Gründen – für die großen Sachen und mehrere Charaktere, die Zeit fehlt. Ausserdem, so schön und ruhig es unter dem Berg in Eisenschmiede auch ist, merkt man, dass das Wissen über die Lore und Magie zunehmend etwas schwächelt, wenn man sie nicht auch regelmäßig nutzt und mit neuen Eindrücken füttert.

Und ja, bevor es einer anbringt, dass das Haus Hekate womöglich in Magischen Bereichen operiert, die von der Öffentlichkeit vielleicht nicht allzu gerne gesehen werden, das dort ordentlich die Hand drüber gehalten wird und mein Charakter als recht disziplinierte und einigermaßen gesetzestreue Kirin Tor eigentlich den Gegenpart dazu bildet, ist mir bewusst. Auch meine Magierin hat natürlich nur das Beste über die Hausherrin gehört, die Gerüchte mal ausgenommen, und sieht über diese Position ganz klar eine Möglichkeit mal hinter die Mauern zu blicken und eventuell Informationen zu sammeln. Wie sich das dann auswirkt, ob zum Schlechten oder zum Guten, wann und wie und wo, wird sich dann noch im RP zeigen, aber nicht von heute auf morgen, oder nächste Woche. Ich erhoffe mir daraus tatsächlich eine längerfristige Entwicklung.

So kurz war die Vorstellung dann doch nicht. Damit schließe ich, wünsche alles Gute und würde mich über eine Rückmeldung natürlich freuen.
Für einen Kontakt findet man mich zu humanen Zeiten Abends Ingame, normalerweise unter Silianea oder einem meiner Zwergen Wurzelfaust & Björlm, gleichzeitig bin ich meist auch im Discord unter Stillwasser#2885 erreichbar.

MfG Flo
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung - Stille Wasser sind tief.

Postby Jane » Mon 9. Jul 2018, 19:27

Huhu Flo und Danke für deine Bewerbung :)

Wir haben uns ja vor einiger Zeit schonmal über das Thema unterhalten, und entsprechend werd ich dich demnächst mal im Spiel kontaktieren, damit wir da mal Nägel mit Köpfen machen können.

Liebe Grüsse
Hel
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Bewerbung - Stille Wasser sind tief.

Postby Alan Bryant » Fri 20. Jul 2018, 19:50

*lässt sich in den Chat fallen* Uff...eh...Morgen, ja genau. 20 Uhr klingt gut. Ja...20 Uhr!*verpufft wieder und lässt des Primus Hosen da*
Reinerth
Posts: 23
Joined: Fri 16. Feb 2018, 01:42

Re: Bewerbung - Stille Wasser sind tief.

Postby Reinerth » Sun 22. Jul 2018, 02:50

Der fleißige Assistent hebt die Hosen wieder auf, und eilt, das Protokoll des Abends in der anderen Hand, dem Primus hinterher.

Der Abend klang doch schon einmal sehr interessant und vielversprechend.
Mal sehen, was unsere fleißen Magier in der Personalabteilung dazu sagen.

Eine Schale mit Nüssen für die Wartezeit hinstell.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests