[Abgeschlossen] Bewerbung Roussot

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Roussot

[Abgeschlossen] Bewerbung Roussot

Postby Roussot » Sat 16. Jun 2018, 14:14

Ein Bote mit dem Wappen Dalarans auf der Brust erscheint und überreicht der Lady Heltai Harley Hekate einen Brief der mit dem Siegel Dalarans geschlossen wurde.
Nach dem Brechen des Siegel kommt eine leicht schimmernde, geschwungene, weibliche Schrift zum vorschein

Wehrte Lady Heltai Harley Hekate,

ich hatte euch meinen Schüler Roussot Ladrin zu einer kleinen Probe geschickt,
seiner Reaktion zu folgern habt ihr einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen.

Der Schüler war immer ein fleißieger und gehorsammer Lehrling. Doch hat sich sein Verhalten in letzter Zeit arg gewandelt.
Um ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen befürchte ich fehlen mir die Mittel und Wege.

So möchte ich euch ersuchen ihn in eure Reihen auf zu nehmen und ihm den letzten Schliff zu geben.

Ich hörrte von eurer harten Hand die euer Haus zu führen weiss.
Vieleicht ist es genau das was er braucht um den Weg in die Meisterschaft zu beschreiten.

Hochachtungsvoll

Sindaria Rabennacht
Lehrbeauftragte der magischen Vereiniegung zu Dalaran

((ooc mal eine etwas andere Bewerbung, ich hoffe das ich mit dieser eine Chance zum eintritt in das Haus Hekate habe. Zu meiner Person ich heisse Andreas bin
im mittleren Alter. Was noch zu beachten wäre ist das ich im Schichtdienst arbeite und ich so nicht jede Woche Abends da sein kann. Mich würde eine Aufnahme freuen doch
auch wenn es nichts wird hat mir der erste Kontakt Spaß gemacht.
Mein In Game Name ist Roussot
Viel Spaß im Spiel
Andreas))
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung Roussot

Postby Jane » Tue 19. Jun 2018, 17:54

Huhu Roussot, und Danke für dein Interesse :)

Du hast dir ja IC schon einen kleinen Eindruck von unsrem verrückten Haufen machen können. Dann müssten wir noch einen Termin finden, wo du IC nun vollends vorstellig werden könntest.
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Bewerbung Roussot

Postby Alan Bryant » Wed 20. Jun 2018, 18:32

Hallo erstmal!

Alles angesprochen und Termin steht.
Wir sehen uns am 22.06.2018 um 21 Uhr :D

Ich bring die Kekse mit!

Sippinator.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests