[Abgeschlossen] Dunkle Schatten

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Ophelia

[Abgeschlossen] Dunkle Schatten

Postby Ophelia » Wed 18. Sep 2019, 12:07

Es war ein schöner, sonniger Nachmittag in Sturmwind. Einer der letzten warmen Tage, bevor die Blätter sich endgültig braun färben würden. Die Straßen sind voller verschiedener Gestalten. Bürger, Verkäufer, Gelehrte, Magier...Und unter ihnen befand sich eine wohl junge Südländerin. Schwarzes, dichtes Haar, dunkle Augen und sonnengeküsste Haut lassen dies bestätigen. In schlichten, unauffälligen Roben gekleidet, tänzelte sie geschickt durch die Menge, mit wachsamen Augen umherschauend. Da! Offensichtlich hatte sie ihr Ziel entdeckt. Zielstrebig ging die Frau auf einen fülligen Mann mittleren Alters zu. Schwitzend strich sich dieser das Nass von der Stirn, während er im Schatten eines Baumes auf dem Kathedralenplatz stand.
"Verzeiht die Störung, mein Herr. Ich habe mich gefragt, ob Ihr an diesem schönen Tag Eurer Gehmalin nicht eine hübsche Kette für das Erntedankfest schenken wollt?"
Dabei löste die Verkäuferin einen ledernen Beutel von ihrem Gürtel, in dem sich offenbar so einiges an Schmuck befand. Der schwitzende Mann suchte mit seinen wässrigen Augen den Blick der Dame, die ihn so dreist angesprochen hatte. Der Ring an seinen wulstigen Fingern war ihr also aufgefallen.
"Es ist kein schöner Tag. Und meine Frau soll sich doch selbst Schmuck kaufen, sollte sie welchen wollen."
Der Mann blaffte. Kein freundlicher Zeitgenosse, wie es schien.
"Oh, verzeiht, der Herr. Doch...Vielleicht steht Euch der Sinn nach Geschenken für...Etwaige Damen?"
Die wässrigen Augen musterten nun die Frau ganz besonders intensiv. Doch dann lachte er schallend los.
"Nun gut, ein Ring! Saphirblau, wie ihre Augen! Morgen Nacht soll sie ihn bekommen. Und dafür erwarte ich dann eine...Motivierte Gegenleistung, falls Ihr versteht, was ich meine, junge Frau!"
Die Südländerin lächelte nur, ehe sie den Handel mit dem Fettwanst abschloss. Ein Saphiblauer Ring. Doch er wusste nicht, dass er auch mit Informationen gezahlt hatte.

In der Nacht am Tage darauf hockte eine vermummte Gestalt, schwarz wie die Nacht, auf einem Dach. Ein Fenster, gegenüber das Hauses auf dem sie saß, wurde von ihr beobachtet. Es war offen, wie von der Dirne versprochen. Sie wollte kein Geld. Denn dieser reiche Kaufmann war kein sanfter Liebhaber. Im Gegenteil. Die blonde Schönheit ging sich frisch machen. Und der Kaufmann stand nun alleine vor seinem Bett, summend, sich ausziehend. Die Gestalt auf dem Dach hangelte sich geräuschlos auf das andere, ehe sie sich herunter ließ und lautlos durch das Fenster auf dem Boden landete. Den nächsten Tag erlebte der Mann nicht mehr.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben!
Das ist nun keine IC Bewerbung, aber mit diesem kleinen Szenario wollte ich einfach einen EIinblick in meinen Charakter geben. Falls also Eurerseits Interesse bestünde, lässt sich das IC bestimmt einfädeln!

Ich selbst bin schon einige Jahre im RP und wollte nun etwas neues, dunkles Ausspielen. Ich hoffe ich bin an der richtigen Adresse gelandet. ;)

Mein ingame Name wäre: Ophelîá

Ich wünsche noch einen schönen Tag und LG!
User avatar
Porcio
Posts: 77
Joined: Wed 12. Jul 2017, 20:04

Re: Dunkle Schatten

Postby Porcio » Thu 19. Sep 2019, 01:28

Halli halli und schön, dass du ins Forum gefunden hast.

Wir hatten uns schon ingame kurz geschlossen und ich freue mich von dir zu lesen.

Momentan sind wir überwiegend in Kaltenbrunn beschäftigt, da uns ein Eventplot in den Schoß gefallen ist. Hab bitte ein paar Tage Geduld. ^.^
Reinerth
Posts: 23
Joined: Fri 16. Feb 2018, 01:42

Re: Dunkle Schatten

Postby Reinerth » Sat 16. Nov 2019, 17:15

Hallo Ophelia!

Nachdem wir dich ingame und auch auf dem Discord nicht erreichen konnten, und auch auf den Brief keine Antwort mehr kam, gehen wir davon aus, dass du nicht mehr an einem Gildenbeitritt interessiert bist.

Wir wünschen dir im Spiel wie auch RL alles Gute!

Liebe Grüße

Eyarr / Reini

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests