[Aufgenommen] Bewerbung Zofe. :)

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Guest

[Aufgenommen] Bewerbung Zofe. :)

Postby Guest » Mon 23. Apr 2018, 18:32

IC Teil:
"Eine wirklich kleine aber doch auch zierliche Dame.. geboren in einen Königreich das den Namen Lordaeron trug. Dort wuchs sie in ihrer Familie auf..welche nicht die beliebstet war.. aber auch nicht die unbeliebstene. Sie war so gesehen eine komplett normal Famile. Die Dame genoss ein Leben welches okay war. Man konnte nicht sagen das es nicht gut war, aber es war auch nicht so gut wie das Leben des Adels. Sie dachte wohl, so könnte sie Leben bis ans Ende ihrer Tage.. allerdings war das ein aberglaube. Irgendwann kam die Seuche.. die Seuche die alles zerstörte, und so musste die Familie flüchten. Ob sie es auch alle geschafft haben?"

Bewerbung als Zofe.
Meine Name ist Saralina Münzbach. Ich bin 28 Jahre Alt, und im moment bin ich wohnhaft in Sturmwind... allerdings nur in einer kleinen Wohnung da ich mir nicht so viel leisten kann, ich hab nur ein paar Ersparnisse von meiner letzten Arbeit. In dieser Arbeit war ich als Zofe tätig. Eine Arbeit die ich gerne wieder machen würde, da sie mir Spaß gemacht hat. Ich weiß wirklich was ich als Zofe zu tun habe, und daher würde ich wirklich liebend gern für so ein Haus wie dieses von ihren Arbeiten.

Hochachtungsvoll, Saralina Münzbach.


___________________________________


OOC Teil:

Einen Wunderschönen guten Abend.
Nach einiger Zeit der Unterhaltung mit einer wirklich netten Person von dieser Gilde wollte ich mich einfach mal hier bewerben! Ich hab noch nicht allzu viel gehört über die Gilde irgendwie, aber daher mag ich mir ebenso mehr ein Bild davon machen! Ich bin jetzt seit guten 8 Monaten auf Aldor im Rp, das heißt meine Erfahrung ist sowieso nicht so groß wie von den meisten auf Aldor. Auch davor habe ich noch kein rp gemacht, aber ich bin steht bemüht! :) Nun suche ich auch wieder anschluss an einer Gilde mit etwas was ich bis jetzt noch nicht ausgespielt habe.. wer hätts gedacht! Ich mag einfach mal versuchen eine Zofe zu spielen.
Wenn man mit mir Kontakt auf nehmen mag, einfach Saralina Ingame anschreiben. Ich besitze auch Discord, wo es sogar noch leichter ist mich zu erreichen!

Wenn jemand bis hier in gelesen habe, bedanke ich mich schon mal fürs lesen, und würde mich auf eine Antwort freuen!

Ich wünsche dann trotzdem noch einen schönen Tag :)
Payton Langzahn
Posts: 30
Joined: Fri 7. Jul 2017, 12:13

Re: Bewerbung Zofe. :)

Postby Payton Langzahn » Tue 24. Apr 2018, 20:06

HalliHallo Saralina!

Wir haben uns ja schon im Spiel über den /w unterhalten! Ersteinmal, vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde!

Wir freuen uns natürlich immer über Bewerbungen, gerade im Dienstboten / Zofen-Bereich!

Deine Kontaktdaten im Discord habe ich ja und werde mich dort bei Dir melden für ein IC-Treffen auf dem Anwesen.

Bis dahin viele Grüße

Payton

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests